Beiträge von Lacos

Hi zusammen,

das iPhone 4 hat wohl massive Empfangsprobleme wenn man es in die Hand nimmt.. Schuld soll der Metallrahmen sein der bei direktem Kontakt mit den Händen dazu führt dass das iphone 4 sogar total den Empfang verliert.. Oh je ..

Wurden deshalb diese 60-cent-für-29Euro-Bumber eingeführt?!? :-(

Nach 3 iphone Generationen sollte man meinen dass die Telekom es beim !!! 4. !!! mal besser hinbekommt. Aber das hier ist einfach nur peinlich.. Bei den unverschämten Preisen die sie verlangen sowieso..

Bin froh dass ich mit eines aus UK besorge..

Zitat

Original geschrieben von tlu
    Ist nicht dein Ernst, oder? :p

Lol auf den Dingern sitzen bleiben?
    Du musst dich anstrengen nicht mit mindestens 100 Euro Gewinn pro Gerät da rauszukommen...

Zitat

Original geschrieben von Playkeeper
      @sil-ber
    Die knapp 200€ sind halt für das beste Netz, und den "Sofort haben Hype " ;)

a) falsch - siehe connect tests :D
    b) stimme ich zu..

Bei o2o wird bei 40 Euro gedeckelt - kannst du unbeschwert mit dem TCom Vertrag telefonieren und simsen? Was nützt einem das Phone wenn man sich nachher nicht leisten kann es richtig zu nutzen?!? 29 cent - das war mal im Jahr 2000 aktuell..

BTW: Das ist alles offtopic hier - hier gehts um die Beschaffung !!

Deswegen verstehe ich auch die TCom nicht mit ihren gesalzenen Preisen.. Ich würde ja noch versuchen schnell neue Kunden und Altkunden 2 Jahre zu binden..

Vielleicht wussten sie aber nix von den neuen Möglichkeiten (sim locked in fr und uk) und schwitzen schon ;)