bei mir gehts nicht, egal was ich mache... sobald ich das ding in den basket legen will - fehler.. was mache ich falsch???
Beiträge von Lacos
-
-
An error has occurred during your session. Please return to the Store Menu to continue shopping. Im UK Store - kommt ihr denn weiter? Hat da schon jemand erfolgreich vorbestellt?
-
Kann den schon jemand bestellen? Bei mir gibts nen Fehler die ganze Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Keine Sorge hab schon öfters in UK nach Wien bestellt, so wie das iPad aus der Schweiz, alles ist bis jetzt angekommen
Wie machst du das genau? Was trägst du ins Adressfeld ein??
-
Einen anderen Trick mit Versand nach Deutschland gibts aber wohl nicht oder? Da einfach Germany reinzuschreiben funktioniert wohl nicht mehr

-
Premiumpreise und premium Netz, was will man mehr

-
Schade, dann gibts wohl keine Möglichkeit außer teuere Importe oder selbst teuer hinfahren.. Bis man da ist ist es ausverkauft..
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Direkt über den Apple Store uk. Kannst aber nur an britische Adressen versenden.Wenn man es denn über diesen Borderlinx Service nach Deutschland schicken lässt (vorausgesetzt das klappt) - kann man dann alles auch von Deutschland aus unlocken lassen?
Hat jemand von euch schon über diesen Service direkt beim uk apple store bestellt?
-
Wie funktioniert das mit dem Unlock? Kann man das alles von hier aus (Deutschland) machen?
-
Jau, einige sind ja wieder mal drauf aus das schnelle Geld zu machen... Naja solange es Käufer gibt..