Beiträge von Lacos

Hallo zusammen,

würde gerne diese Woche noch den o2 Active Data Internet L für derzeit 21,25 (15% online Rabatt) abschliessen. Dazu hätte ich gerne ein UMTS Netbook (d.h. mit integriertem Kartenslot).

Bitte macht man ein paar Angebote. Wunschnetbook wäre ein Samsung UMTS (z.B. NC10 3G) aber ich bin auch für andere Modelle (z.B. Sony / LG etc.) offen - einfach mal was anbieten :)

Eilt ein bisschen ;-)

Wenn logitel das so sagt, dann wird es schon stimmen.
    Wundern tut mich das ja auch ein bisschen, wollte damit eigentlich nur
    erreichen dass alles schön unter einer Kundennummer = eine Rechnung geführt wird.

Vielleicht hat das o2 bei der Nachfrage auch falsch verstanden?
    Vielleicht haben die verstanden das Internet L als Paketoption auf den bestehenden o2o aufgebucht würde???

Das wollen wir ja nicht, wir wollen eine separate Sim (Active Data + Internet L)..

Habe mich mal bei meiner Tagesflatrate (Prepaid Angebot für 19 Euro damals) über GPRS eingewählt um mal ein Gefühl für die Geschwindigkeit zu bekommen..
    Man man das geht ja mal gar nicht, so ein quälend langsamer Seitenaufbau bei den einfachsten Webseiten.. Irgendwie bin ich dann von dem Angebot doch nicht so angetan...

Zitat

Original geschrieben von logitel

@ cp8765 wenn du den Active Data auf eine Kundennummer buchst wo der o2o 40€ ist, dann fallen die 15% weg, egal ob du dann noch einen normalen Tarif dabei hat oder nicht!

Hi, wieso ist das denn so? Der Händler Ashop hat mir geschrieben dass es nicht so ist - könntet ihr da nochmal bei o2 nachhaken?

Verstehe den Sinn dabei nicht so ganz, es ist ja ein neuer Vertrag, neue Karte etc. - das läuft ganz einfach nebenbei?! Hat nur den Vorteil dass man alles auf einer Rechnung aufgeschlüsselt bekommt oder nicht?

Hallo zusammen,

die ganzen UMTS Flats und auch die von o2 werden ja nach 5 GB Traffic gedrosselt - auf GPRS Geschwindigkeit. Kann mir jemand mal schreiben ob man damit halbwegs gut surfen und E-Mails lesen / schreiben kann?

Wie hoch ist der Speed mit GPRS bei o2 in kbit/s?

Überlege mir diese Flat zu holen und meinen DSL Anschluss komplett aufzugeben,
    nur wenn ich mal über die 5GB komme und dann ca. 30 min brauche um eine Webseite zu laden dann ist das auch nicht so schön.

Wäre klasse wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.. Danke!

Schon jemand eine Idee wie es denn so weiter geht mit o2? Bleiben die 15% auch im nächsten Monat bestehen?

Wie sieht es eigentlich mit dem Active Data Internet L aus - momentan bekommt man da noch die Internet M fürs Handy "geschenkt" - wie lange gilt das Angebot noch? Auch bis zum 31.03 oder bis 15.03 ??

Da habe ich ja Glück gehabt - der Stick ist soweit sehr gut. Auf der Media Markt Rechnung stand irgendwas von UVP 59 Euro..

Mit 5 x Tagesflat = 5 x 3,50 Euro hat der Stick so gut wie nichts gekostet.. Danke an den Threadersteller für die tolle Info mit der Aktion!