Gestern gab es sie noch. Bei MM schliesst man gleichzeitig einen o2o Vertrag ab ( Prepaid ), deshalb kostet der Stick 19 Euro.. Unter OSX Snow Leopard funktioniert das ganze, kann ich jetzt auch bestätigen..
Beiträge von Lacos
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!
gruß
Helge
Hi logitel,
welche Variante nehme ich dann hierfür bei meiner Konstellation (o2o 40 Euro vorhanden) ?
Muss ich dann noch irgendwas genaues bei der Bestellung vermerken damit alles richtig aufgebucht wird?Lacos
-
VIelen Dank für die Info. Ich hatte gedacht dass man es so einrichten könnte dass bei Abschluss des 3 Play quasi der einfache Digital TV Vertrag wegfällt..
-
Hi,
bin momentan bei Alice - 1 Monat Kündigungsrecht und habe schon Unitymedia Digital TV für 3,90 Euro monatlich abgeschlossen.
Interessiere mich für das 3 Play , d.h. ich würde gern komplett zu Unitymedia.. Ist das auch möglich auch wenn ich schon einen Vertrag für Digital TV habe? Würde das dann umgestellt? Wie hoch wäre da die Auszahlung?Grüße,
Lacos -
Hi zusammen,
den Stick gibts in jedem Media Markt für 19 Euro? Da gibts dann eine Karte drin mit einem "Gutschein" für 5 Tage surfen? Wäre ja quasi nicht schlecht mal das Netz vorab zu testen - wollte mir nämlich das Active Data Internet L bestellen..
Weiss jemand ob der Stick mit Mac OSX Snow Leopard funktioniert?
-
Hmm na das finde ich ja nicht so toll.. Von mir aus könnte der Active Data auch auf eine andere Kundennummer laufen wenn man den Data M trotzdem irgendwie auf die andere Kundennummer kostenlos schalten könnte. Aber wird wohl so nicht gehen.
Weiterhin ein nettes Angebot aber wieder quasi ca. 96 Euro mehr in den 2 Jahren..
-
Angebot 3 , ich möchte nur das Active Data Internet L buchen und die kostenlose Zugabe die es momentan gibt (Internet M) auf meinen bestehenden o2o 40 er buchen lassen (bzw. kostenlos stellen lassen da ich momentan Internet M für 10 Euro besitze)..
-
Ja frag mal bitte nach mit dem o2o 40er Vertrag. Genau diesen habe ich ja und auf den 60 mit 15% zu wechseln macht auch keinen Sinn da man so ja wieder 10 Euro mehr zahlt..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stylecatcher
logitel:
Nochmal für mich zum Verständnis bitte:
Leute mit bereits bestehenden o2 Verträgen wählen Angebot 3: o2 Active Data L(21,25 € GG) und geben Ihre bestehende Kunden-Nr. mit an. Sollte bereits ein Internem Pack M auf diesen Vertrag gebucht sein, enfallen dafür die 10,- € Kosten, ansonsten wird das Internet Pack M kostenfrei aktiviert.Angebot 1: o2 Active Data L(21,25€ GG) + o2o Data M (0,00 € GG) besteht aus 2 neuen Verträgen/ 2 SimKarten (also 1x Active Data L Vertrag und 1x o2o Vertrag mit Internet Pack M) ist also nichts für Leute mit bestehendem o2 Vertrag?
Stimmt das so, oder hab ich einen Denkfehler?
Andere Frage: was geschieht, wenn man auf eine bestehende Kunden-Nr. den Active Data L mit dazubucht, und der bestehende Vertrag ein o2o 40 ist? Der o2o 40 schließt doch afaik weitere Rabatte aus. Bleibt der Active Data trotzdem rabbattiert mit den 15%?
Vielen Dank für deine Mühe.
Grüße
Das wären quasi noch auch meine letzten Fragen vor der Buchung. Wenn logitel das noch kurz klären kann steht dem Vertrag nichts mehr im Wege..
Habe auch ein o2o mit 40 Euro und Internet M zur Zeit..
Danke und Grüße,
Lacos -
Was sind das denn für welche Sticks? Mit 02 Branding? Also die die man auch im online shop bei o2 bekommt? Hast du vielleicht den Namen / Bezeichnung?
Würde mir das dann echt mal überlegen bei euch zu bestellen..
Kann man denn mit dem Vertrag so lange warten bis die Sticks da sind?
Oder könnten wir das irgendwie so handhaben dass ich bestelle und wenn die Sticks da ich einen bekomme - ansonsten wenn die nicht so mac-kompatibel sind einfach die Auszahlung erhöht wird?Die Auszahlungskonditionen bleiben bei den neu angelieferten Sticks gleich?