Ich schliesse mich dem auch an. Würde sofort abschliessen..
Beiträge von Lacos
-
-
Hallo,
ist dieser ZTE Stick auch mit Mac OSX Snow Leopard kompatibel? Und wieviel MBit schafft der? 7,2?
Habe einen o2o Vertrag mit Internet Flat M, das würde dann einfach so umgestellt dass ich für die M nichts mehr zahle?Wenn noch ein Stick da ist, kannst du ihn für mich reservieren? Ansonsten würde ich wohl bis Donnerstag abschliessen - geht das Angebot von dir so lange?
Grüße,
Lacos -
Ah ok, da haben wir vielleicht die Erklärung.. Du meinst einfach mal vorbeigehen? Nehmen die das denn halbwegs ernst wenn man da so antritt?
-
Ja irgendwie passt das hier nicht so recht. Bin ja erst seid 3 Monaten bei o2 - vorher bei Eplus.. Obwohl Eplus in allen Belangen schlechter war hatten sie hier komischerweise den besseren Empfang (zumindest inhouse im Büro)..
-
Aahh total vertan, also Umgebung Stadtkrone Ost.. Frage mich wie ich auf Westerfilde komme.. Also z.B. in der Stockholmer Allee ist die Empfangsqualität sehr sehr bescheiden.. Vielleicht könnte man da ja etwas nachoptimieren..
-
Hi zusammen,
hier in Dortmund - Westerfilde ist die o2 (Telefon-)Empfangsqualität sehr bescheiden.
Liest hier evtl. ein Techniker mit? Kann sich gern mal bei mit melden, ist eine Gegend wo doch schon recht viele (IT)Unternehmen ansässig sind, wäre also wirklich nicht schlecht für o2 da mal die Qualität etwas zu verbessern.. -
Mit ziemlicher Sicherheit wird Apple da so eine Art Fallback möglichkeit einbauen,
d.h. das neue iPhone wird die Programme "erkennen" und entsprechend skalieren o.ä.Mach dir da mal keine Gedanken, die Apps werden genauso gut - wahrscheinlich noch besser (dank mehr Speicher, besserem Prozessor) auf dem neuen laufen..
Lacos
-
Hi, dankeschön für die Antwort! Sieht man denn die Schaltung der Option unter "Mein Base" auf der Base-Seite denn?
-
Hallo zusammen, habe folgende Frage:
Meine Schwester hat Base 2 mit Festnetz und Internet Handy Flat.
Jetzt hat sie telefonisch die SMS Option für 5 euro hinzugebucht, aber im recht einfach gehaltenem "Mein Base Bereich" wird dies unter Vertrag nicht angezeigt..Ist das so normal oder wurde das telefonisch doch nicht geschaltet? Frage nur weil wir nicht wollen dass nachher eine Rechnungsüberraschung kommt

-
Darf man eigentlich auf ein Verkauf noch in diesem Monat rechnen? Eine VVL steht an und es würde sich ja gleich anbieten das E72 statt dem E71 zu nehmen denke ich.
Wie ist eurer Eindruck von dem Gerät, ist es was Qualität und Akku angeht mit dem E71 gleichwertig? Oder hat Nokia da irgendwo gespart?
Vielen Dank schon mal,
Lacos