Hi zusammen,
eine VVL steht an - würdet ihr noch das E71 nehmen oder ca. 50 Euro mehr in das E72 investieren? Wie ist da eure Meinung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
eine VVL steht an - würdet ihr noch das E71 nehmen oder ca. 50 Euro mehr in das E72 investieren? Wie ist da eure Meinung?
Sagt mal was ist mit logitel los? Meine PN wurde schon seid einer Woche nicht bearbeitet.. Gehts da gar nicht mehr weiter?
Hallo zusammen,
der Händler der das E71 grey (freies Gerät) sofort lieferbar hat und den Tarif entsprechend auf Base verlängern kann (siehe oben) melde sich doch bitte mal..
hat denn o2 eigentlich kein edge? habe hier immer nur gprs beim iphone 2g..
Bei mir ist die Sprachqualität um Längen besser als mit Eplus beim Iphone 2G, so klar und auch laut.. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.. Ansonsten ist ja die Kostenbremse ganz nett und wenn man nicht telefoniert zahlt man nicht.
Hi, danke für den Link. Wollte aber noch Handy Internet Flat dabei haben (Studentvertrag), so wie das da steht mit Internet und SMS Pack für 25 Euro monatlich. Bietest du das gar nicht an?
Bei mir nur 51 euro im Web Tarif. Aber schon ein gutes Gefühl einfach so lange zu telefonieren wie man muss / möchte ohne sich Gedanken machen zu müssen. Genauso bei SMS.. Ein genialer Tarif wie ich finde..
Bisher kann ich keinerlei Negatives berichten. Der Empfang ist wirklich super.. Das Zubuchen der Handy Flat M klappte auch sehr gut, am nächsten Tag freigeschaltet.
Seid anfang der Woche werde ich vertröstet, aufgrund von Krankheit sollte mein Auftrag - eine VVL mit Handy - heute bearbeitet werden. Ich warte noch heute ab..
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für mein Schwester eine VVL von E-Plus (T&M 200) zu Base durchführen lassen.
Base Vertrag soll der Base 2 Student mit SMS Paket sein, also
+ Base / Eplus Telefonflat
+ Festnetz Telefonflat
+ Internet Handy Flat
= 25 Euro Grundgebühr monatlich
Als Handy hat sie sich das Nokia E71 grey ausgesucht.
Bitte schreibt mir also eure Angebote bez. Zuzahlung zum Handy etc.,
am liebsten würden wir das schon heute alles abschliessen.
Daten wie Tel. / Geb. Datum gibts per PM
Vielen Dank schon mal,
Lacos