Beiträge von Lacos

Vielen Dank für eure Kommentare..

1)
    Mich würde noch die Sprachqualität interessieren.. Gibt es da was zu bemängeln oder ist die, wie man es von Nokia kennt, top!?

2)
    Meine Schwester würde auch gerne die E-Mail Funktion (angemeldet bei google) nutzen, wie sieht da die Integration aus? Ist diese alltagstauglich?

Gibts eigentlich auch Apps wie Studivz fürs E71 so wie bei meinem Iphone?

Hier müsste es ja viele Personen geben die das E71 schon eine Zeit lang haben.
    Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen mit dem Gerät?

Ich war von der Nokia N-Serie was Verarbeitung etc. betrifft etwas enttäuscht. Aber das E71 soll was Verarbeitung und Akku angeht top sein.
    Ist es denn auch nach ein paar Monaten denn so?

Super gelöst von o2 das mit Hermes zu versenden. Wenigstens ne DHL Option wäre ja wünschenswert gewesen, da kann man das als berufstätiger wenigstens bei der Post abholen...

Ich sehe es schon kommen - die Karte geht nach 3 Versuchen zurück, ich kann doch nicht mal eben Urlaub für o2 einplanen.. Liefern die auch Samstags?

Na super, hätte ich noch eine Woche länger warten können.. Gestern Abend bestellt.. aber ist ja auch egal..

Die Annahme läuft über PostIdent? D.h. wenn ich nicht da bin muss ich zur Post laufen, mich ausweisen und erst dann bekomme ich das Päckchen?

Vielen Dank Steven!
    Ich finde immer mehr Gefallen an dem Tarif, irgendwie können die anderen nichts vergleichbares anbieten momentan..

Vielleicht noch die letzten Fragen:
    1)
    Bei Eplus ist es so dass ich immer den Laufenden Kontostand online einsehen kann. Habe ich bei o2 mit diesem Vertrag auch die Möglichkeit?

2)
    Früher hiess es immer das das Netz von o2 nicht so gut sein soll.. Ist das immernoch der Fall? Also ich bin jetzt bei Eplus und bin auch zufrieden mit dem Empfang. Umgebung ist NRW, Raum Dortmund/Bochum..

Wenn ich später erst die Internet Handy Flat dazu buchen kann (und dafür dann auch wieder 15% bekomme) dann kann ich den Vertrag ja auch schon jetzt buchen und dann erst in 1 Monat richtig nutzen denke ich..

1)
    Also man bekommt 15% auf die gesamte Rechnung und auch auf alle Pakete die man so später noch bucht ja?

2)
    Kann ich auch eine Rufnummer später portieren lassen oder muss ich das zwingend bei der Bestellung heute mit angeben?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten..

Hallo zusammen,

1)
    ich überlege mir auch den O2o Tarif online zu bestellen. Momentan bekommt man da 15% bei Online Bestellung. Das ist z.Z. bis zum 21. begrenzt, weiss jemand ob das verlängert wird oder muss ich da morgen zwangsweise bestellen um den Rabatt zu bekommen?

2) Wenn ich irgendwann später Zusatzpakete (z.B. Internet Handy) hinzubuche, bekomme ich dann auch 15% drauf (auch wenn die Aktion net mehr läuft)?