Hmm ok dankeschön! Dann werde ich wohl auf Base verzichten..
Beiträge von Lacos
-
-
Gibts denn wenigstens eine Nummer die einem das ansagt oder tappt man echt den ganzen Monat im dunkeln bis zur Abrechnung? - Kann doch nicht sein oder?!?
-
Hi zusammen, da ich auch zu Base wechseln will wollte ich mal wissen ob es wenigstens eine tagesaktuelle Kontrolle gibt, d.h. wie hoch momentan die laufende Rechnung ist..
Gibts denn wenigstens sowas bei Base?
-
Wann gibts es denn die PS3 Slim bei euch im Angebot? Ist da schon ein Zeitpunkt absehbar?
-
Hallo zusammen,
suche einen Neuvertrag (den einen BASE Student Tarif mit den 3 Flats - BASE/EPLUS Telefonm, BASE/EPLUS-SMS,Hand-Internet ) für 19,50 Euro in Verbindung mit einer XBOX Elite..
Bitte um Angebote..
Grüße,
Lacos -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iceman82
Moinsen,oh ha ich komm auch in Versuchung aber ich hät da mal ne andere Frage:
Warum ist bei euch der Preis ohne Vertrag bei 329,95€?Ich weiß freie Marktwirtschaft
aber Verkaufsfördernd is das nicht oder, nur für die Verträge 
Mal schauen ob ich Frau überreden kann :top:
Grüße
Hehe das hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet..
Ziel ist ja die Dinger mit einem Vertrag zu verkaufen denke ich
-
Hi Base Web Studentenflat x3 , würde das auch mit Auszahlung gehen? Also ohne Handy?
Falls ja wieviel wäre das? -
Manchmal ist es ja so dass man zuerst das Gerät (hier die PS3) voll bezahlt und nachher das Geld dann wieder überwiesen bekommt..
Aber das scheint hier nicht so zu sein denke ich - also wird das alles sofort verrechnet.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lacos
Werdet ihr bald auch die XBox 360 anbieten?Nö - OK
Hier noch 2 Fragen:
Wie läuft das denn ab, wird die PS3 dann sofort bei Vertragsabschluss verschickt oder muss man warten?
Muss man irgendwas erstmal im voraus zahlen oder wird alles ohne Vorauszahlung (für die PS3) geregelt? Sorry für die Fragen, kenne mich gar nicht aus..
Fragen siehe oben..
-
Werdet ihr bald auch die XBox 360 anbieten?
Wie läuft das denn ab, wird die PS3 dann sofort bei Vertragsabschluss verschickt oder muss man warten?
Muss man irgendwas erstmal im voraus zahlen oder wird alles ohne Vorauszahlung (für die PS3) geregelt? Sorry für die Fragen, kenne mich gar nicht aus..