Es ist leider sehr viel Müll (25 Taschenlampen) im Appstore drin... Qualitativ hochwertige Programme sind sehr selten... Denke mal das bessert sich auch noch mit der Zeit..
Beiträge von Lacos
-
-
Die 2.0 ist für mich persönlich ganz ok.
Ich bin aber auch nicht so der Poweruser...Was mir sofort aufgefallen ist:
1. Alles reagiert träge, nicht so flüssig wie damals.
2. Akkuverbrauch ist stark angestiegen..Scheint so als hätte Apple auf Teufel komm raus einfach Features reingepackt ohne auf Performance etc. zu
achten.Wer Business-Funktionen wie Exchange und die Apps aus dem Store (meinstens eh nur Spiele) nicht braucht könnte auf die V2.0.1 warten..
Ich hoffe da bekommen sie die Akkulaufzeit und Performance auch in den Griff..
-
Hmm Fotos findet ihr auf http://www.raedan.de
Modell Kiss Me Quick.. Kann aber auch gern noch ein Foto machen.. -
So habe meine Raedan - Kiss Me Quick erhalten..
Wirklich eine klasse Tasche.. Passt perfekt !!
Und das Ziegenleder ist qualitativ sehr sehr gut,
fühlt sich super an.. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
WarumWo nimmst Du die 20 € her? Der günstigste Vertrag kostet doch 49 €... klar, hat TM ja auch noch Kosten, aber woher Du den Zwanni her hast, würde mich interessieren.Es gingen ja Gerüchte rum dass die Mobilbetreiber so um ca. 30% an Apple abführen müssen..
-
Update :
Heute wurde mein Ticket beantwortet,
äußerst netter Kontakt!Werde mal berichten wenn die Tasche da ist,
falls das hier jemanden interessiert..Lacos
-
Hallo zusammen,
wie lange ist denn so die ungefähre Lieferzeit für
Ledertaschen ( Handy , iPhone)..?Habe mitte letzer Woche dort per Paypal (Geld sofort da) bestellt, bis jetzt ist der Auftrag in Bearbeitung..
Zu erreichen ist da keiner, Ticket wird nicht beantwortet und der AB ist an..Lacos
-
Hallo zusammen. Hat hier vielleicht jemand die Raedan - Kiss Me Quick Tasche für sein iPhone?
Wie lange war die Lieferzeit bei euch?
Seid ihr zufrieden mit dieser Ledertasche?
Wie ist die Passform?
Wie sieht diese nach etwas Nutzungsdauer aus?Würde mich über ein kleines Review freuen..
-
Dingens hat es ja weiter ausgeführt.. Die Bedienung ist einfach einzigartig. Man merkt dass sich die Entwickler wirklich sehr sehr viele Gedanken gemacht haben..
Und so ein tooles Handling ist mir (persönlich) tausendmal lieber als 100 Funktionen mehr, die alle nur halbherzig und spärlich umgesetzt sind..Man muss immer auch bedenken dass es das erste Telefon von Apple ist. Mit dem IPhone 2 oder gar 3 wird das von den Features her ganz anders aussehen.
Ich habe den Eindruck dass Apple absichtlich einiges einfach aussläßt anstatt etwas halbherzig und schlecht zu implementieren..
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das erklär mir mal bitte, wo das iPhone da anderen Handys überlegen ist!
Es ist einfach die hervorragende Art wie das gelöst ist.
Alles klar strukturiert etc. Dass man alles durchs Berühren bedienen kann ist wirklich klasse!Auch die SMS Komponente ist hervorragend gelöst.
In der Ausgangsmaske wird eine Liste von Namen der Personen angezeigt denen man eine SMS geschickt oder von ihnen bekommen hat. Wenn man da reinklickt wird die gesamte Konversation (das was ich geschrieben habe, das was die Person geschrieben hat ) in Sprechblasen angezeigt.. Einfach Klasse gelöst finde ich!Ich bin wahrlich kein Apple Fan (eher Nokia, gewesen) aber das was das iPhone kann (es fehlen ja Dinge wie MMS usw..) funktioniert wirklich erstklassig.