Beiträge von Lacos

Die Telefoniehardware die einen Touch zum iphone macht kostet nicht mehr als 50$, wahrscheinlich viel viel weniger..
    Ist halt eine Cash-Cow, da im Moment sehr gefragt..

Deswegen unternimmt ja Apple nichts gegen die Graumimporte / Unlocks etc..
    Die müssen ja wohl alleine mit dem Verkauf ordentlich Gewinn machen, sonst würden die schon beim Verkauf in den USA einen Vertrag aufzwingen..

Die machen also wohl schon ohne Vetragsabschluss genug Gewinn mit dem iphone.. und dem touch sowieso..

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Also auf meinem alten iPod Video 30 GB sind gerade mal 5 GB belegt. Dabei hab ich auch Fotos drauf. Und das reicht mir eigentlich.

Mir geht es eher darum, ob das 8 GB iPhone demnächst von der Bildfläche verschwindet und sich dann ein enormer Wertverlust einstellt, weil nur noch die 16 GB-Variante angeboten wird und alle diese kaufen.
    Was meint Ihr? Wird das 8 GB iPhone langfristig gesehen weiterhin angeboten?

Das 8gb phone wird mit Sicherheit bald verschwinden..
    Was es dann noch geben wird sind iphones mit 16gb und 32gb.. einen ipod touch
    mit 32gb gibts ja schon... ich nehme an dass es irgendwann zur einführung des 32gb
    iphone auch eine preissenkung geben wird :

stelle mir das so vor wenn das 8gb modell verschwindet:
    8 gb verschwindet
    16gb preis 399 ,-
    32 gb preis 499 (also das was das 16gb modell kosten wird)

Jau die plappern bloß auch nur das nach was zwangsläufig kommen muss..
    Also nix neues. Und wenn was neues kommt dann weiss es die tcom / ihre mitarbeiter sowieso als letztes.. siehe auch die 16gb-iphone-situation :

überall seid der ankündigung (us , gb und was weiss ich noch) schon zu haben, tcom weiß noch nicht mal richtig bescheid.. traurig..

diese methodik dass man das phone auch nicht einfach so kaufen kann und später (wann man will) den vetrag über itunes abschliesst, gibts ja auch nur in deutschland so..

Ja vor allem als T-Mobile Complete Kunde wäre ich
    1. stinksauer wenn das 16GB Gerät direkt paar Tage nach Vertragsabschluss kommt
    oder
    2. noch viel verärgerter wenn die UMTS (und vielleicht GPS ) Version tatsächlich käme..

Dann muss man erstmal die 24 Monate brav absitzen..

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Laut MA von T-Mobile kommt es diese Woche.

Aaaaaber, er hat eine Vorankündigung erhalten für ein UMTS IPhone, welches mitte bis ende März erscheinen soll!

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das zweite meine ich...
    Wenn dann wäre schon lägst was von anderen Stellen durchgesickert..