Beiträge von Lacos

Das Problem ist ja dass der Versand wohl über Landesgrenzen "etwas" teuerer ist..
    Wem wird das eingentlich dann berechnet? Kann mir nicht vorstellen dass dann Apple mal eben mit 30 Euro mehr zur Kasse gebeten wird. Kann mir auch nicht vorstellen dass UPS mal eben so kulant ist und einfach nach D ausliefert zum Inlandstarif..

Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Das wär natürlich was wenn das funktioniert mit der deutschen Adresse im Store eingeben :D

Was ist wenn es wirklich nicht ankommt? Wie kann ich bei KK so einfach das Geld wieder holen?
    berichtet bitte ;)

Gruß Markus

Würde mich auch sehr interessieren.. Das ist schon nämlich ne Stange Geld..

Ja das mit dem Akku ist so eine Sache. Ich habe noch bei keinem Handy, egal wie lang es in Benutzung war (meist eh max. 2-3 Jahre) einen neuen Akku gekauft. Wenn dieser qualitativ in Ordung ist, sehe ich da keine Probleme.

Viel besser als ein knarzendes qualitativ mieses Nokia..

Also zumindest ich bin ständig von irgendwelchen WLAN Netzwerken umgeben auf die ich Zugriff habe. Sei es in der Arbeit, zu Hause etc. Man kann ja noch anderes mit dem iPhone machen als Surfen ( Videos, Musik etc. ) wenn man unterwegs ist... Und es muss ja nicht immer eine Datenflat sein so wie bei der TCOM, manchen reichen auch nur 250MB für unterwegs..

Mit der Subventioniertung weiss ich nicht so genau. Es geisterte mal im Netz so
    eine Vermutung wieviel die Herstellerkosten beim iPhone betragen, ich meine das waren so ca. 270 Dollar (anfangs, jetzt wohl noch viel weniger)..

Das verstehe ich auch wirklich nicht.
    Würden die das auch ohne Vertragsbindung verkaufen, hätten
    die wohl vier oder 5 mal höhere Absatzzahlen.
    Und dann wie es Apple ja so macht einfach mal schnell ein neueres Modell
    auf den Markt werfen und schon wieder Umsatz machen von denen
    andere Hersteller nur träumen..

Irgendwie ist dieser Tarif dann auch total sinnfrei. Wenn man schon so ein Surfgerät wie das iPhone hat dann würde ich mir eher vielleicht so einen Tarif wünschen:

+ Datenflat EDGE + WLAN Hotspots
    + keine Inklusivminuten
    + keine weiteren Extras

Das alles für ca. 20 - 25 Euro Grundgebühr..