ZitatOriginal geschrieben von prana
Contra:
-Keine Videos
Hallo,
du meinst aber sicherlich Videoaufnahme oder?
Beliebige Videos (mp4 Format) lassen sich doch über iTunes ins Handy laden und anschauen ja?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Contra:
-Keine Videos
Hallo,
du meinst aber sicherlich Videoaufnahme oder?
Beliebige Videos (mp4 Format) lassen sich doch über iTunes ins Handy laden und anschauen ja?
Hallo, da ich auch den Kauf eines iPhone erwäge:
Kann man denn über den eingebauten E-Mail Client auch Exchange Mail Konten einrichten?
Schade dass kein neues Modell vorgestellt wurde.
Ich hatte auf eine neue Generation mit UMTS und/oder GPS gehofft..
Wahrscheinlich noch zu früh..
Hallo zusammen,
habe heute bei Netzwerkservice Alice Deluxe (inkl. Portierungsauftrag von Arcor) bestellt.. Was soll ich sagen, bisher kann ich nur positives berichten. Fragen werden z.T. in sekundenbruchteilen beantwortet, man fühlt sich sofort "gut aufgehoben" ![]()
Weiss denn keiner wg. der Bildgrösse bescheid?
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
für 690euro
http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=870
keine... Der Core2Duo ist in allen Disziplinen besser!
Hi dankeschön für Deine Antwort.. Dass die Bilder automatisch angepasst werden, ist klar.. Ich wollte diese Bilder aber in der genauen Größe haben.. Wenn jemand die genaue Größe kennt, dann schreibt diese bitte hier rein..
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zum D900:
Wenn man Anruferbilder einstellen will, welche Größe sollten diese am besten haben so dass diese nicht gestreckt/verkleinert werden müssen?
Es wäre super falls ihr das beantworten könntet..
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zum D900:
Wenn man Anruferbilder einstellen will, welche Größe sollten diese am besten haben so dass diese nicht gestreckt/verkleinert werden müssen?
Es wäre super falls ihr das beantworten könntet..
Es sind gleiche Versionen.. Dazu ist NOD das beste Antivir Programm das ich jemals installiert habe.
Es ist teilweise in Assembler geschrieben und deutlich schneller als andere..