Hallo etwas Offtipic : Wie bekomme ich die Firmware Version angezeigt auf dem N80 ?
Beiträge von Lacos
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stiffmeister
Also kann mir jemand sagen wo ich es "direkt" kaufen kann?! :confused:
P.S: Auf der Internet Seite von e-plus gibt es das e-900 schon! Auch ohne Vertrag.
Wisst ihr ob man es dann auch in einem Shop kaufen kann??Schonmal danke im Voraus!
GreetzAlso mit direkt meinst Du "Vor Ort" ?
Du könntest bei handy-sascha bestellen -> http://www.momp.de
Heute bestellen , morgen da. Der ist unglaublich schnell.. Und super zuverlässig.. Such mal einfach im Forum nach "handy-sascha" und Du findest 1000 zufriedene Käufer, u.a. mich.. Habe mir heute das Nokia N80 gegönnt.. Ich wollte zuerst auch das E900 habe mich dann aber doch umentschieden..
Gruß,
Lacos -
Ja ich habe es auch getan!
Ich habe auch bei Sascha bestellt. Was soll ich sagen nach unzähligen mails und Nachfragen meinerseits blieb Sascha immer nett und antwortete mir zügig.
So schnelle und nette Antworten (u.a. auch am Telefon habe ich selten erlebt).
Alles in allem bis jetzt top!
Habe heute sehr spät bestellt aber Sascha meinte dass es eventuel noch heute raus geht!
Morgen gibt es dann hoffentlich ein Update (Wenn mein Nokia N80 kommt

)
_____UPDATE : Das ist der reinste Wahnsinn !!!!!!!!
Gestern 17.40 Uhr bestellt -> HEUTE SCHON GELIEFERT!!!Super Service von Sascha & JEDERZEIT wieder!
Lacos
-
Meint ihr dass das N80 im Juli / August deutlich billiger wird (da es ja z.B. o2 in sein Programm aufnimmt..)?
Lacos
-
Ja aber ich wollte bzw. kann nicht bei handy-sascha bestellen, das andere Angebot ist weitaus günstiger...
Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob es denn 100% geht oder nicht?
Kann ich dann im Folgemonat sofort für 25 Euro wieder in den WEB Oder nicht?
Mein Vertrag läuft seid Nov/2004 -
Ich habe das Angebot noch nicht wahrgenommen weil ich nicht wusste ob es jetzt mit dem WEB klappt oder nicht..
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten.. Ichwerde noch etwas sammeln und dann werde ich eure Meinungen Statistiken etc. in den ersten Post stellen und regelmäßig updaten..
Gruß,
Lacos -
Ja mit handy-sascha war ich schon in Kontakt. Aber ich habe ein weiteres Angebot das ich wahrscheinlich wahrnehmen werde..
Gruß,
Lacos -
Hallo zusammen. Ich werde morgenmeinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern und ich falle in den T&M 100 Student , also ohne WEB zurück.
Ich wollte fragen ob es auch hierbei möglich ist, taggleich (und kostenlos) wieder in den T&M 100 WEB Student zu wechseln?
Es wäre super falls das jemand beantworten könnte..
Lacos
-
Danke für Deine Antwort