Hallo ,
könnte mir jemand vielleicht sagen wie es denn nun 100% aussieht?
Ich habe schon viel gesucht aber irgendwie ist alles immer zweideutig etc. gewesen.. Würde es gern zu 100% wissen wie es da bei VVL aussieht..
Gruß,
Lacos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
könnte mir jemand vielleicht sagen wie es denn nun 100% aussieht?
Ich habe schon viel gesucht aber irgendwie ist alles immer zweideutig etc. gewesen.. Würde es gern zu 100% wissen wie es da bei VVL aussieht..
Gruß,
Lacos
Hallo zusammen,
in diesem Thread könnten wir ja die Eindrücke, die nach einiger Zeit der Nutzung mit dem N80 auftreten, sammeln. Ich werde den Post immer wieder bearbeiten und so aufgrund eurer Beiträge eine kleine Statistik erstellen.
1) Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät?
a) von der Hardwareseite aus, knarzt etwas, ist die Verarbeitung nach etwas Nutzungszeit immer noch in Ordnung oder hat sich diese verschlechtert?
b) was gibt es softwareseitig zu berichten? Laüft das Symbian rund? Lassen sich zumindest die alltäglichen Funktionen (SMS, Anrufe, Kalender) vernüftig und fehlerfrei nutzen?
2) Wie schlägt sich das Gerät im Alltagsgebrauch? Ist es vielleicht zu dick, zu klobig? Oder ist es in euren Augen perfekt?
3) Würdet ihr euch das N80 wieder kaufen? Oder würdet ihr von euren jetzigen Standpunkt aus ein anderes Modell wählen?
Lacos
Hmm.. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dem es per VVL auch funktioniert hat. Viellicht ist es ja bei Neuverträgen wieder anders etc..
Hallo zusammen. Ich möchte eine VVL meines Vertrages (T&M 100 WEB Student) bei einem freien Händler durchführen. Leider ist es so dass der Händler den WEB Tarif nicht mitnehmen kann, was ich ziemlich sch..ade finde..
Laut Kundenbetreuung ist dann aber wieder ein Wechsel nach 3 Monaten möglich, kostenlos...
Ist das wirklich so?
Muss ich 3 Monate warten um wieder in den WEB Tarif zu wechseln?
Und ist es dann wirklich kostenlos? Habe da noch eine Gebühr im Kopf (24,95 Euro Wechselgebühr)..
Sorry wegen der Fragerei aber ich traue der KB bzw. der Frau in der KB nicht so recht...
Lacos
Also mir würde es schon reichen wenn ich z.B. aus dem Urlaub aus dem WLAN heraus mit dem N80 über VOIP telefonieren könnte.. Eingehende Anrufe wären mit egal..
Geht das auch mit dem N80?
Oder nur die E Serie?
*push_it* ![]()
J aaber auf Bildern / Vergleichsbildern war immer nur eine Standby Anzeige beim N70 zu sehen. Das N80 Display des N80 war immer leer...
Eine (für mich) wichtige Frage:
Hat das N80 eine Anzeige (Uhrzeit, Datum, verpasste Anrufe etc.) im Standy By Modus wie z.B. das N70?