-
Hi zusammen,
mein Vetrag ( Eplus WEB T&M 100 Student) läuft auch demnächst ab. Ich interessiere mich sehr für das Nokia N80..
Alle Anfragen die ich bisher gestellt habe liefen darauf aus, dass mich das Handy mit VVL weit über 200 Euro kosten würde..
Geht es noch günstiger? 199 Euro oder weniger? Oder ist dies nicht machbar?
Was wäre mit einem Neuvertrag, wie hoch wäre da die Zuzahlung?
Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.
PS: Alternativ könnte ich mir eventuell eine Aszahlung vorstellen. Würde mit das Gerät dann so besorgen.
Wie hoch wäre in etwa die Auszahlung bei meinem Tarif?
Lacos
-
Bei Eplus leider nur für Neukunden.. Nicht als VVL Handy..
-
Ja aber da stellt sich die Frage ob es sich lohnt wegen 15 % mehr Akkulaufzeit 50 Euro auszugeben.. Meint ihr dass da noch stärkere Modelle rauskommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mehmet
hallo,
habe das gerät gestern angeboten bekommen. soll am dienstag kommen. ich glaube zwar das es nur gelaber ist aber mal schauen was am dienstag passiert.
Wie angeboten bekommen? :confused:
-
Danke für eure Antworten..
Also müsste ich beim N80 nur das Firmwareupdate abwarten und dann könnte ich die Einstellungen analog zum E60-Link von mr-Sunshine vornehmen.. Dann würde das gehen ja?
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Ansonsten, wurden bestimmt beide Fragen bereits geklärt in anderen Topics 
Ja eben irgendwie nicht...
-
Hallo zusammen,
da es irgendwie nie zur Rede kommt beziehungsweise ich es hier als Frage noch nicht gefunden habe:
Das Nokia N80 und auch das E60 unterstützen ja die Einwahl in ein WLAN und deshalb habe ich folgende Fragen an Euch:
1) Ist es hierbei möglich auch über das WLAN in dem man eingewählt ist zu telefonieren?
Irgendwie sind die Aussagen widersprüchlich.. Da es für mich eigentlich das Feature ist, anhand dessen ich mein VVL Handy wähle wüsste ich es gerne zu 100%
Es wäre auch sehr nett wenn ich z.B. Quellen (URLs) angeben könntet wo man sich auch genauer darüber informieren könnte (Einrichtungstipps etc.)..
2) Kann man über WLAN normal surfen etc. und beispielsweise auch Fotos/Videos etc. (die man mit dem Handy gemacht hat) per mail versenden?
Viele Grüße,
Lacos
-
Weiss schon jemand wann die ersten Geräte bei uns eintrudeln?
-
So viele haben dasGerät schon und immer noch kein richtiges Review da.. Schade.. 
-
Und wie zufrieden seid ihr mit eurem E900??
Gibt es was zu bemängeln?