-
Zitat
Original geschrieben von becksbear
Mahlzeit,
jetzt ham hier schon sooo viele das Handy, kann nicht mal jemand Bilder von dem Handy machen, Menü, Design etc. und nen Kurzen Testbericht schreiben, wie man mit den Touchpad tasten zurchecht kommt? Wär echt super...
Ja ich weiss auch nicht. Die Leute haben nur Fussball im Kopf 

-
@Alle E900 Besitzer
Ich bin kurz davor das Teil zu bestellen.
Dazu habe ich aber folgende dringende Fragen:
1) Wie ist die Sprachqualität?
2) Wie ist die Gesprächslautstärke?
3) Wie sieht es mit der Akkuleistung aus?
Es wäre super nett falls jemand das beantworten könnte..
-
Formatiere mal die Karte mit dem Handy wenns diese Option gibt.
Ansonsten beim Formatieren aufs Dateisystem achten
(Nicht NTFS nehmen, sondern FAT32)
Lacos
Zitat
Original geschrieben von Church22
...und da komm ich aus der Ecke!
Mein E900 hat mit Wacklern oder Knarzern nichts am Hut. Mit der Äußeren Erscheinung bin ich vollauf zufrieden. Auch das Design der Menus ist klasse....ABER:
Jetzt habe ich ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Habe mir eine Micro SD angeschafft (1 GB) und gestern einige Zeit damit verbracht diese schön vollzupacken. Alles wunderbar...Dateien werden angezeigt, ich kann Bilder und Musik-Dateien anwählen und anzeigen / abspielen.
Wenn ich aber den Mp3-Player-Modus benutzen will, findet er keine Dateien auf der Karte. Ich will eine Abspielliste erstellen und kann die Quelle wählen, woher die Lieder genommen werden sollen (Tel. oder Karte) und das Ding sagt mir eiskalt: LEER!
Jemand eine Idee was da falsch läuft?!
-
Danke für Deine mail. Sag mal noch eine Frage:
Wird dann der WEB T&M 100 Student Vertrag verlängert?
Oder fällt das "WEB"(=150 frei SMS) bei der Verlängerung weg und ich muss den Tarif wieder umstellen etc. (hab ich hier irgendwo so gelesen)
Was ist nun richtig handy-sasha?
-
Habe Dir eine mail geschickt und zusätzlich pm versandt.
Bei Dir würde ich eventuell eine Ausnahme machen 
Hast Du es denn vorrätig??
-
Hallo ich würde gerne meinen Eplus Vertrag ( WEB Time&More 100) verlängern.
Da Eplus nicht selbst das Samsung E900 anbietet würde ich es gerne auf diese Weise versuchen.
Gibt es einen Händler in oder um Bochum/Essen/Dortmund etc. der mir den Vertrag verlängern könnte?
Ich möchte das Handy selbst abholen, kein Versand etc.
Als Handy würde ich gern das Samsung E900 wählen.
Viele Grüße,
Lacos
-
Eplus WEB Time&More 100 Student
Geht wohl nicht über einen freien zu verlängern. Und ein nachträglicher Tarifwechel z.B. Time&More 100 Student -> WEB T&M 100 Stundet kostet auch wieder 25 Euro, falls das überhaupt so einfach geht...
-
Cool danke für die Fotos.. Wegen meiner Eplus-Frage weiss da einer vielleicht bescheid?
Zitat
Gibt es eventuell schon ein Update zu Eplus? Es soll ja im Juli kommen, aber wann genau? Anfang , mitte oder gar ende Juli? Oder könnte es schon für online VVL enentuell noch im Juni kommen?
-
Sieht gut aus das Bild.
Obwohl die Handy-Pics immernoch bei weitem nicht an die Qualität einer normalen Camera (z.B. Canon) rankommt. Aber ich denke mal das ist eine Zeitfrage..
In 4 Jahren sieht das schon bestimmt ganz anders aus 
-
Gibt es eventuell schon ein Update zu Eplus? Es soll ja im Juli kommen, aber wann genau? Anfang , mitte oder gar ende Juli?
Oder könnte es schon für online VVL enentuell noch im Juni kommen?