Beiträge von Lacos

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Das ist ja interessant. Je öfter ich das Steuerkreuz nach oben drücke, desto besser wird der Druckpunkt und es knarzt auch schon fast nicht mehr. Also ein Handy, das bei Verschleiß besser wird :confused:

:confused: :confused: :confused:

Haben die eine automatische Selbstreparatur eingebaut? :D

Wer hat denn das Teil jetzt alles?

Wer macht denn das erste richtige Review / Fotos?
    Gibt euch doch einen Ruck!!! :)

Jetzt gerate ich aber ions Stocken ob ich es mir noch holen möchte. Wenn sich nicht noch ein paar Leute melden bei denen es solche Probleme nicht gibt, dann lasse ich es mit dem E900. Schade..

Also das klingt wirklich alles nicht so toll.
    Wahrscheinlich kommt das davon weil Samsung aufgrund der Konkurrenz das E900 6 Wochen vorgezogen hat.
    Oder Samsung lässt einfach bei der Qualität immer mehr nach..
    Gibt es jemanden bei dem das E900 nicht knarzt/wackelt etc?

Kannst Du mir bitte diesen Produktnewsletter mailen? Wäre eht nett von Dir..

Lacos@gmx.at

BTW:

Antwort auf meine mail an Eplus:

Sehr geehrter Herr Lacos,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Handy Samsung SGH-E900 nehmen wir voraussichtlich im Juli 2006 in unsere Produktpalette auf. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Wenn Ihr mal hier bei den Preisvergleichen schaut werdet Ihr feststellen, daß dort (außer bei pixm...) überall "scharz-silber" steht. Kommt das Gerät jetzt hier in D doch in diesem helleren grau, wie es auch auf der Cebit vorgestellt wurde? :rolleyes: Weiß da jemand etwas genaueres?

Ich hoffe nicht. Wenn es in schwarz-silber kommt dann haben sie einen Kunden weniger!