Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• wie is das bei samsung mit dem service
    ich hatte bisher imme nokia
    gibts da auch sowas wie service point wo man man schnell zum reparieren vorbei schaun könnte
    dann würd ich selbiges nämlich tun ;-)

• Hallo Olli,
    meine Erfahung ( mit D600 und E700 ) :

Hatte diese beiden Modelle Defekt gehabt und Samsung hat sie nicht probiert zu reparieren, sondern habe nach wenigen tagen ein Austauschgerät erhalten.
    Also der Service ist echt ganz gut :D

Nokia versucht ja immer alles zu reparieren aus meiner eigenen Erfahrung.

Beispiel, mein altes 6230 hatte einen Bluetooth fehler und habe knapp 7 Wochen drauf gewartet, weil Nokia den Bluetooth chip neu bestellen musste ..... das war echt ***** !

Naja ^^ wir haben hier einen Shop der Samsung Handys vertreibt und somit auch Geräte von Samsung reklamiert.

Ihr habt bestimmt auch einen in der Nähe ;)

MfG

EDIT: Kannst ja auf http://www.samsung.de nach der E-Mail Adresse gucken und denen dan eine Mail schrieben, wo in deiner Nähe ein Shop ist, das Samsung Geräte einschickt.
    oder du rufst an, villeicht holt das Gerät dan jemand ab, wie es immer frühe rbei Siemens war :D

• Es wurden hier ja auch ruckelnde Animationen erwähnt, wie siehts bei Samsung mit Firmware-Updates aus? Hatte bisher immer SE und Siemens.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• firmware updates würden mich prinzipiell auch interessen

die werden das handy doch net zurücknehmen wegen den wackler oder?!

• Hallo Olli,
    ich würde es einfach mal ausprobieren, weil jedes Handy eine Toleranz Grenze hat. Mein N80, da hat der Akkudeckel Samba getanzt + der SLider war nur an wakeln, wie das E900 im Video, blos in alle Richtungen und es wurde eingeschickt, habe ein neues erhalte, dass ich sofort verkauft habe. Das Neue war aber einwandfrei Verarbeitet.
    Musst dich mal Informieren.

Werde morgen in meiner Stadt bischen rumgucken, villeicht finde ich ja ein E900 irgendwo :D

Hoffentlich hat das schon Media Markt ! Ja richtig gehört, Media MArtk hat mich schon oft überrascht, z.B. N91 hatten die schon vor etlichen wochen gehabt !
    Die hatten das D500 schon im November 2004 gehabt, D820 haben die auch schon seit längerer Zeit.

MfG

• Hi zusammen,

das E900 ist nun auf der Samsung-Seite gelistet -und zwar in schwarz. Da (auf den originalen Produktfotos) ist nix mit silber. Doch mal eine gute Nachricht ;)

N@cht! :p

Gruß,
    der samsung-man

• Sagt mal, ist das bei Euch auch so, dass das Steuerkreuz, wenn man es nach oben drückt, total schwer geht und fast keinen Druckpunkt hat? Meines knarzt auch noch dazu.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• meins knarzt auch recht nett..

grad bei samsung angerufen
    handy gibts noch nicht im tauschpool..
    entweder service center anpeilen oder direkt zurück zu pixmania

nur wenn ichs zu pixmania schick dauert wahrsch 3 wochen bis ich ein neues hab.. :-/
    daher werd ich mal den sc besuchen die tage

• Das ist doch echt der Witz. Hatte noch nie ein Samsung Handy. Aber weil ich gehört habe, dass die Geräte so gut verarbeitet sind, habe ich mir das E900 gekauft. Und jetzt das. Ein Steuerkreuz, das schlechter verarbeitet ist, als jedes SonyEricsson Handy.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Also das klingt wirklich alles nicht so toll.
    Wahrscheinlich kommt das davon weil Samsung aufgrund der Konkurrenz das E900 6 Wochen vorgezogen hat.
    Oder Samsung lässt einfach bei der Qualität immer mehr nach..
    Gibt es jemanden bei dem das E900 nicht knarzt/wackelt etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!