Beiträge von Lacos

Ok dankeschön für die Info.

Nehmen wir mal an, Eplus bietet wieder so eine Guthaben Aktion an. Würde ich dieses Guthaben dann auch bei einer VVL bekommen?

An meiner Nummer hänge ich sehr, zumal viele berufl. Kontakte diese Nummer haben.
    Die könnte man aber zur Not mitnehmen oder?

Eplus bietet nicht in Zukunft solche Guthabenaktionen an oder?

Hi,
    eine Vertragsverlängerung bzw. je nach eurem Rat möglicherweise eine Kündigung steht an.

Ich habe daher folgende Fragen an euch, vielleicht könnte sich ja der eine oder andere Profi dazu äußern:

Ich habe im Moment einen Eplus Online Time & More 100 Studententarif (+ 5 Euro Gutschrift jeden Monat , war damals so eine Aktion..)

Ich zahle also für 150 frei-SMS und 100 frei-Minuten 15 Euro im Monat.

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie das bei einer Vertragsverlängerung bei Eplus gehadhabt wird? Wenn ich den Vertrag wieder um 24 Monate verlängere und mir ein Handy aussuche, bleiben die Konditionen erhalten?

Würde ich dann weiterhin 15 Euro zahlen? Oder eher 20 (weil ja die Gutschrift so gesehen eine einmalige Aktion war? Das war eine Gutschrift über 120 Euro bei einem Neuvertrag, gesplittet auf 24 Monate = 5 Eur Gutschrift pro Monat)

Könnt ihr mich aufklären?

Das D870 gefällt mir ganz gut. Hatte eigentlich vor, dieser bei der Vertragsverlängerung zu wählen.

Ihr habt aber erwähnt, dass es nicht die typische Samsung-Qualität aufwies.
    War das allgemein auch bei den anderen Geräten auch so ? Oder war das D870 nur eine Ausnahme?

Könnte es sein dass das D870 in dieser Hinsicht noch "optimiert" wird, d.h. dass es nur ein Vorseriengerät war und deshalb qualitätsmäßig noch "aufgewertet" wird.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruß,
    Lacos

PS: Wo gibts denn noch gute Bilder (evtl ein Review) vom D870?

Ja leider.. Das OnlineUpdate hängt immernoch bei der R2L001 Version.. Mittlerweile gibt es 2 neue Firmware Versionen..
    Vielen Dank nochmal an o2 und Eplus, dass sie immer so schnell die Firmware freigeben :flop: ... Denn es liegt nicht an SonyEricsson, sondern an o2 und eplus :flop:

Nein die Software ist auch für 02 und Eplus Geräte verfügbar, d.h. auf dem UpdateServer von SonyEricsson zu finden.. Das Problem ist, dass diese Firmware von den Netzbetreibern noch nicht offiziell genehmigt worden ist. Manche ServicePoints flashen aber diese Software trotzdem :D

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Du hast es erfasst.

Das kommt darauf an wo du wohnst, bei welchem Telefonanbieter du bist und was dieser für ein Fern(?)gespräch pro Minute nimmt. Kurz: Ganz normale Festnetzpreise. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Echt normale Festnetzpreise? Und ich Dummkopf habe insgesamt 25 Minuten an der 0177-1000 gehangen.. Hätte ich das nur früher gewusst... :mad: :mad: :mad: :gpaul: