Was hat es mit der Telefonnummer : 0331-7000 auf sich? Ist das die gleiche wie die 0177- 1000 nur halt billiger übers Festnetz? Falls ja wie teuer ist die 0331er Nummer (aus dem Festnetz)???
Beiträge von Lacos
-
-
Das ist wirklich eine Frechheit mit der Kundenbetreuung online..
Ich habe mir eigentlich vorgestellt, dass ich alles bequem dort einstellen kann.. Tja dachte ich..Das fängt ja schon bei der Anmeldung zur online_Kundenbetreuung an.. Man braucht eine Kundennummer, die natürlich nicht im Paket war (Neuvertrag)..
Na toll, die teuere Hotline angerufen, 12 Minuten in der Warteschlange gewesen für eine blöde Kundennummer.. Muss das sein???
Das ist (finde ich) ziemlich dämlich.. Naja nur meine Meinung, aber vielleicht gibt es hier ein paar die genauso denken..Langsam ist es die 1500 freiSMS nicht wert..
-
Die Online Kundenbetreuung und die Antwortzeiten bei Fragen habe ich mir viel anders vorgestellt. Ich bin echt enttäuscht von Eplus..
Ist es normal dass die so lange brauchen um zu Antworten (email schon vor einer Woche geschickt, noch keine Antwort)?
:flop: :flop: :flop: -
Ja welche Nummer nimmt man denn dann (damit auch die FreiSMS erhalten bleiben) ?
Wie ist das mit MMS wenn man einen neuen Vertrag hat? Meine Freundin hat mir heute eine MMS geschickt, es kam aber nur eine SMS mit Internetadresse an.. Muss man das wirklich noch etxra aktivieren lassen bei Eplus (obwohl Vertrag mit SE K700i bestellt, der MMS 100% kann
)
Falls man MMS extra aktivieren muss, muss ich als Online Kunde wieder die teuere Kundenbetreuung kontaktieren? Oder geht es auch anders? Per mail antwortet da keiner.. -
Habe auch vor kurzem einen Eplus Vertrag abgeschlossen.. Leider werden die SMS nicht mit übernommen, nur die Munuten.. Das stand irgendwo auf deren Seite, weiss aber nicht mehr genau wo.. Dass es da stand weiss ich aber zu 100%..
Lacos
-
Ja ich habe irgendwo gelsen dass die Nummer mit der 10000 am Ende einfach nur eine Weiterleitung zu den anderen nummern die Eplus hat sein soll..
Der Vorteil soll sein dass wenn eine Zentrale ausfällt, mann halt trotzdem SMS schreiben kann.. Der Nachteil ist, dass man keine Berichte bekommt.Jetzt nur meine Frage: Wenn man eine andere Nummer einstellt werden dann trotzdem die FreiSMS damit verrechnet oder nicht?
Welche Nummer sollte man einstellen? Habe die Frage online an die Kundenbetreuung geschickt (schon vor ein paar Tagen) aber keine Antwort erhalten.. Ist das normal bei eplus? Lassen die sich immer so lange Zeit? Antworten die überhaupt?
Lacos
-
-
Offtopic:
Ich habe irgendwo mal gehört dass die Sprachqualität der E-Netze besser sein soll.. Ist da etwas wahres dran oder ist das wieder mal Blödsinn?Lacos
-
150-200 Euro mit Vertrag sind (leider) zu viel für mich.. Schade..
-
Was schätzt ihr wohl wieviel das Gerät bei Markteinführung bei o2 oder Eplus mit Vertrag kosten wird? Bestimmt in den ersten Monaten ein Vermögen oder?