Beiträge von Lacos

Also ich sehe es so: Die Konkurrenz belebt das Geschäft..

EPlus bietet diesen Costcheck an, deswegen haben sie ab nächster Woche einen Kunden mehr.

Es ist nun mal so dass man (zumindest als Student) an dem einem oder anderem Monat echt auf die Kosten schauen muss. Da bietet sich so eine Kostenkontrolle wirklich an. ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort..

Vielleicht könnte jamand noch etwas zu den monatlichen Kosten sagen..

Wie ist es eigentlich mit dem CostControl? Man kann ja online und unter einer Rufnummer sein Freikontingent erfahren.. Ist die Rufnummer dann kostenlos für mich oder wird der Anruf auch mit den Freiminuten verrechnet?

Hallo zusammen..

Habe eine Frage bezüglich des oben genannten Angebotes:

Ist es tatsächlich so, dass man (wenn man nicht über die 150 SMS und 100 Freiminuten) darüber kommt "nur" 15 Euro im Monat bezahlt?
    Normal kostet der Tarif ja 25 Euro, aber als Student bezahlt man ja 20% weniger = 20 Euro.
    Dazu bekommt man dann noch 120 Euro Startguthaben die jeweils auf die 24 Monate verteilt werden. Ist es so dass die 5 Euro monatliches Startguthaben auch verrechnet werden, auch wenn man nicht über die Freiminuten & Frei-SMS kommt?

Hat von Euch jemand den Tarif zufällig auch bestellt? Wie sieht es denn mit der Studienbescheinigung aus? Muss man diese Faxen o.ä ?

Und nun meine letzte Frage: Ich habe von, das SonyEricsson K700i oder das Samsung E800 mit dem o.g. Vertrag zu bestellen.. Wie sieht es da mit der Lieferzeit aus? Wie lange müßte ich auf das Gerät + SIM warten (Neuvertrag ohne Rufnummerportierung) ?

Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand etwas Zeit nimmt und mir meine Fragen beantworten könnte. Das wäre wirklich nett..

Gruß,
    Lacos

Ähmm ich hatte eigentlich vor, das K700i zu kaufen.. Aber wie kann denn so ein Bug auftreten? Wenn mal ein Java Spiel abstürzt etc.. dann kann ich damit leben. Aber mit so einem Bug bestimmt nicht..
    In welchen Firmwareversionen tritt der Fehler auf? Auch in der ganz neuen?
    Ist der Fehler SE bekannt bzw. wird an einer Lösung gearbeitet?

LAcos

Re: Rufnummern zeitweise verschoben / gelöscht

Meinst Du damit dass das K700i die Personen und ihre Telefonnummern nicht richtig zuordnet? Das wäre wirklich katastrophal.. Stellt euch vor Ihr schreibt etwas unanständiges per SMS an die Freundin und die Schwiegermutter bekommt es zugeschickt..

Hi zusammen..
    Ich habe demnächst vor, so einen Time&More WEB Vertrag abzuschliessen..

Nun zu meinen Fragen:

1) Ist es irgendwie möglich zu kontrollieren wieviele Freiminuten man schon für den jeweiligen Monat verbraucht hat?
    Falls ja, geht das nur online oder kann man das auch am Handy (kostenlos? oder kostenpflichtig?) überprüfen ?

2) Wie sieht es denn mit den SMS aus? Kann man da irgendwie bequem kontrollieren, wieviel man schon in seinem Monatszeitraum verbraucht hat?

3) Gibt es auch eine Möglichkeit von Zeit zur Zeit im Laufe des Monats zu überprüfen, wieviel Geld man schon "vertelefoniert/versimst" hat?

Es wäre wirklich nett falls sich jemand etwas Zeit nimmt und mir diese Fragen beantwortet. Vielen Dank schon mal im voraus..