Beiträge von Lacos

Das stimmt so nicht. Für DSL werden die Frequenzen genutzt, welche man fürs Telefonieren nicht braucht. Aus diesen Gründen sollte es ziemlich egal sein, wo Du deinen Splitter anschließt.

Ein netter Nebeneffekt ist noch, dass man mit DSL, auch wenn man nur einen Analoganschluß hat gleichzeitig surfen und telefonieren kann. => Wie gesagt wegen den unterschiedlich genutzten Frequenzen, Telefon und DSL können sich somit in keinster Weise stören..

Ich habe mir dieses KFZ Kit Easy bestellt. Das Ladegerät und das Headset, die dabei sind, sind wirklich gut. Aber der KFZ Halter ist, sagen wir mal sch.....lecht :flop:

Es ist ein Standardhalter und ich muss es immer auseinanderziehen ( variable Breite) bevor ich mein E700 da reinsetzen kann.. Echt mies und total unpraktisch..

Bei Bedarf kann ich auch Fotos nachliefern...

Hi.. Habe folgende Frage:

Wenn ich heute einen Vertrag online bei O2 OHNE HANDY abschließe, wie lange muss ich dann auf die Karte warten?
    Wird die Karte relativ schnell verschickt? Muss ich außer der Online-Bestellung noch etwas machen (z.B. beim O2 Shop freischalten lassen o.ä)?

Meint ihr, dass die Karte (falls heute noch bestellt) bis Samstag da wäre?

hptorro
    Nunja ich nehme an, daß dann keiner das nächste Modell ( E710 ) kaufen würde, das ja schon im Dezember verfügbar sein soll:

Einzige Änderung : Blitz und Picture Phonebook..

Ich glaube, Du denkst jetzt das gleiche wie ich :

:mad: :flop: