Beiträge von Lacos

Leider nur über WAP.. Bisher gibt es keine Möglichkeit.. D.h. keine ungefährliche..
    Es wird derzeit beim S300/S200 so gemacht, daß sich die Leute das binäre Abbild ihres Java Ordners vom Handy auf den Computer ziehen und das dann zum download anbieten.. So kann man sich dann diesen Ordner auf sein Handy "flashen".. Alledings wie ich finde, nicht so ganz praktikabel und auch nicht ungefährlich (z.B. konflikte bei verschiedenen SW-Versionen o.ä.)

Gruß,
    Lacos

Naja so wie mir bekannt ist, legt Samsung keinen großen Wert darauf extra-Features einzubauen. Die bringen dann eher ein neues Modell heraus (minimal verbessert)..

Das E700 ist schon toll, gar keine Frage.. Aber meine anfängliche Begeisterung schwindet von Tag zu Tag.. :(

Wäre das so ein Problem für Samsung gewesen, eventuell bei einem Anruf einen kleinen Telefonhörer bzw. bei einer SMS einen kleinen Umschlag mitblinken zu lassen?

Naja freuen wir uns auf das E710. Da wird sowas bestimmt vorhanden sein... :flop:

Ich bin ja 4 Megapixel gewohnt. Für mich ist die cam in dem Handy daher ein Witz. Wartet einafch auf das Review in einer Woche (bin dann wieder aus dem Urlaub zurück)..

Also mit dem Nachtmodus ist es so: Das Bild wird automatsch etwas aufgehellt bzw. es wird die Belichtungszeit vergrößert. Das heißt wiederrum: Mehr rauschen im Bild und mehr verwacklungen (je mehr Belichtungszeit, desto mehr Verwacklungen da man die Hand nie ganz still halten kann.. Mehr wie gesagt dann im Review)..

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

es wurde zwar schon so halb beantwortet, aber bitte noch einmal die Bestätigung.
    Kann ich mit der SW EasyStudio Bilder, Sounds,Outlook, etc. vom Handy auf den PC und umgekehrt senden?
    Ist ein sehr wichtiger Punkt für mich!;)

Man kann Bilder ins Telefon und aus dem Telefon laden (auch die, die man mit der HandyCam gemacht hat).. Töne ins/aus Telefon laden klappt auch gut. :top:

Zu Outlook kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht benutze. Tut mir leid, aber vielleicht kann jemand anderes da aushelfen. :confused:

Java-Programme: Man kann keine Java-Programme via EasyStudio ins Handy laden. Schade, sehr schade.. Es geht nur per WAP.. :flop:

__
    Ich fahre heute für eine woche in Urlaub, aber falls Interesse besteht werde ich ein ausführliches Review (incl. vieler Bilder) zum Handy im Urlaub schreiben..
    Besteht da Interesse?

Das Problem ist, ich komme nicht an die Bilder heran. Keine Software dabei und bei Samsung kann man fürs E700 auch noch nichts herunterladen.
    Das optionale Datenkit habe ich (leider) noch nicht..