-
Zum Empfang kann ich noch nichts sagen. Es lädt noch auf.
Software war keine dabei.
Wenn mir jemand sagt, wo ich webspace für Bilder bekomme mache ich sofort ein paar mit der Digicam..
Nur für euch 
Ich weiß nur zu gut, wie sehnsüchtig ihr darauf wartet,
deswegen werde ich versuchen euch alle Fragen zu beantworten und euch mit reichlich Bildern versorgen.
-
Ich habe es!
Fragen beantworte ich gerne hier ==> Klick mich!
Gruß,
Lacos (ein stolzer Besitzer des E700)
-
Ich habe es!
Ungebrandet , neu & OVP..
Das meiste ist ja zu dem Handy schon gesagt worden. Aber falls ihr spezielle Fragen habt, beantworte ich diese gerne. Zumindest bis Freitag Nacht, da bin ich nämlich schon im Urlaub.. 
Mit Fotos kann ich natürlich auch dienen..
So hier sind die ein paar Fotos, die ich mal schnell gemacht habe:

-
Hallo.
Wie gesagt suche ich einen Shop, bei dem ich das Samsung E700 erwerben kann. Das Gerät müsste sofort zu haben sein, da ich Samstag Nacht verreise und es gerne noch mitnehmen würde. Es sollte allerdings kein T-mobile Gerät sein, sondern ein ungebrandetes (freies) E700.
Gruß,
Lacos
-
Juhu! Endlich was positives.. Kann mir noch jemand erklären ob es die Geräte auch zeitgelich ungebrandet geben wird (bzw. wann sind sie ungebrandet verfügbar)?
Werde dann ggf. auf das T-mobile Gerät ausweichen..
:top: :p
Also es wäre super falls mir jemand die Frage beantworten könnte..
-
Dan11223
Vielen Dank Dan. Falls es Dir nichts ausmacht:
Könntest Du vielleicht noch ein paar Fotos von den Menüpunkten "Internet" und T-Mobile Special" und der t-zones Taste machen?
Das wäre echt toll..
gruß,
Lacos
-
Dan11223
Dan es wäre auch ein Foto mit offener Klappe ganz nett, falls Du das hinbekommen könntest?
Fotos vom Menü wären auch wunderbar...
Allgemein
1. Branding hin oder her aber wie sieht das Menü aus? Ist das ein typisches Samsung Menü bei den T-Mobile Geräten? Oder ist alles z.B. in Telekom-rosa gehalten? Gibt es irgendwelche T-Mobile Startlogos o.ä die man nicht abstellen kann?
2. Ich bin zur Zeit bei Vodafone: Wie sieht es mit dem rosa hardkey aus? Normalerweise verbindet dieser zu den T-Zones von T-Mob, oder?
Kann man das so umstellen, daß ich dann automatisch zum Vodafone Portal komme etc. ?
3. Kann man einen Ton für das Aufmachen der Klappe festlegen?
-

Ist doch schön wenn man jemanden zum Lachen bringt..

-
Ich freue mich wie ein Kind auf einen Schokohasen ... 
-
Dan11223
Bist du so begeistert von deinem neuen Baby, daß Du uns ganz vergißt?
Sei so nett und poste oder schicke uns ganz viele nette Bilder...
Wäre echt toll von Dir..