Dan11223
Hast Du ein t-mobile Gerät oder ein normales?
Wo hast du das gerät denn bekommen?
Wann können wir mit dem Testbericht so ca. rechen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dan11223
Hast Du ein t-mobile Gerät oder ein normales?
Wo hast du das gerät denn bekommen?
Wann können wir mit dem Testbericht so ca. rechen?
Also wenn es noch nicht mal t-mobile hat, dann wirst Du bei O2 sowieso kein Glück haben. Leider..
Also das E700 soll auf jeden Fall schwächer bei der Empfangs- und Sendeleistung bzw. Qualität sein.
Sie begründen das damit, daß die Antenne integriert ist.
Ich denke, daß auch die Dualband Funktionalität vielleicht etwas damit zu tun hat (womöglich ältere Hardware da jetzt Dualband statt Triband :confused: )
Naja, aber das sind nur Spekulationen.
-----
Auf jeden Fall ist das Samsung E700 auf Platz 13 gelandet.
Zum Vergleich : Das S500 ist auf Platz 8, das S300 auf 5, P400 ist jetzt auf Platz 1
Funk-/Akustikmessung :
beim E700 : ausreichend
beim P400 : gut
Samsung und/oder T-Mobile haben es einfach verbockt.
So sieht es aus. Schade eigentlich..
Nein, das E700 hat definitiv keine Blinkled.. Finde ich persönlich sehr schade, da mir das immer sehr gut gefallen hat..
Nunja, das mit den Bilder kommt bestimmt in dem E730, der nächsten Monat vorgestellt wird..
![]()
Also beim E700 kann man definitiv keine eigenen Fotos dem anrufer zuordnen. Nur diese voreingestellten Symbole.
Kannst Du mal den Link posten wo geschrieben steht, daß es bei dem E710 geht?
Gruß,
Lacos
Ich blicke da im Moment nicht durch. Heißt das, daß nur 180 Tausend T-Mobile-E700 hergestellt worden sind? Oder waren dabei auch z.B. die hälfte ungebrandete E700-Modelle.. Das wird mir inrgendwie nicht ganz klar.
Vielleicht könnte sich thalabel dazu äußern?
Falls einer ein paar Infos hat, dann bitte her damit..
nowa
Nunja nowa, freue dich da nicht zu früh.
Samsung hat die Produktion des E700 gestoppt. Es wird nicht mehr produziert. Das was produziert wurde geht gebrandet an t-mobile und ins Ausland.
Ungebrandete wird es nicht geben.. ( laut Thelabel, der gute Kontakte zu einem Samsung Mitarbeiter hat)
Das heißt für uns:
Falls überhapt, dann bekommt man höchstens ein gebrantetes t-mobile E700 Gerät. Na wie findest du das jetzt? Vielleicht so : :flop:
T-Mobile geht mir auch gehörig auf den Sack mit ihrem ganzen Branding. Ich bin echt so wütend, das kann man sich gar nicht vorstellen.. Das war ein total unfeiner Zug von Samsung! Wirklich eine Sauerei..
Ich würde mich nicht wundern, wenn viele (incl. mir) von nun an Samsung den Rücken kehren..
:flop: :flop: :flop: