Würde ich also am 31. Mai buchen, werde ich am 1. Juni schon wieder zu Kasse gebeten?
Beiträge von Affenfreund
-
-
Zitat
Kannst du mit beiden Karten das Notebook verwenden oder nur mit der Karte vom iPhone?
Es geht mit beiden Karten :top:
Beim iPad soll es Probleme mit MultiSIM geben. Das Gerät meldet sich wohl als Telefon an und man ist nicht mehr für Anrufer erreichbar. Scheint ein Bug zu sein.
-
Aber kann ich trotz Kündigung zum 31.05. das Angebot noch bis 11.6. benutzen? schließlich habe ich dann auch einen ganzen Monat bezahlt.
-
Moin!
Sind hier MobileTV-Nutzer? Ich würde gerne wissen wie es sich mit der Nutzungsdauer von gebuchten Paketen verhält. Wenn ich beispielsweise ein Paket am 11. Mai buche, kann ich es dann nur bis Ende Mai nutzen oder bis 11. Juni?
Bei der Telekom ist nämlich nur von Preisen pro Monat die Rede, aber nicht pro 30 Tage.
-
Kurze Rückmeldung: Die Karte ist da und alles funzt wie erwartet. :top:
-
Tethering nutze ich schon länger. Da sollte es also hoffentlich keine Probleme geben. MultiSIM ist bestellt und das beste ist, dass mir der Service-Mitarbeiter die 30 EUR die das normaler Weise kosten würde erlassen hat :top:
-
Also mit der SIM aus dem iPhone geht es

-
Hmmm ok, vielleicht sollte ich die iPhone-SIM einfach mal zum Testen in das Notebook einsetzen?
-
Das klingt ja schon einmal vielversprechend. Warum nutzt Du die Konstellation jetzt nicht mehr?
-
Hallo!
Ich haben einen Complete 60 der 2. Generation bei der Telekom und zusätzlich die Option Modemnutzung (Tethering) gebucht, wegen der 3 GB Datenvolumen die es dann zusätzlich gibt.
Nun würde ich gerne mit meinem Notebook ins mobile Internet, allerdings ohne den Umweg iPhone. Das Notebook hat nämlich ein internes UMTS-Modul.
MultiSIM kann ich zwar bestellen, aber eine Datennutzung ist laut T- Mobile nicht erlaubt/möglich.Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich sammeln können und kann mir Auskunft geben ob:
1) ich die insgesamt 3,2 GB Daten (200 MB sind im Complete 60 Vertrag enthalten) auch per MultiSIM im Notebook verbraten kann
2.) ich nur die inkludierten 200 MB Daten des Complete 60 per MultiSIM im Notebook verbraten kann
3.) ich aus technischen Gründen gar keine Daten per MultiSIM im Notebook nutzen kannVielen Dank im Voraus für eure Hilfe!