Willkommen im Club. Die 3 GB kannst Du sowohl mit dem iPhone als auch mit Tethering verbraten. Wer mehr als 1 GB verbraucht, wird keinen günstigeren Datentarif im D-Netz finden.
Beiträge von Affenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Dann ist Euch quasi Skype nicht so wichtig? Ich habe mir beide noch mal angesehen aber ich finde irgendwie nichts was den doppelten Preis von BeeJive auch voll heraushebt.Ist doch klar, wer Skype braucht muss auf BeejiveIM verzichten und zu IM+ greifen.
-
Das iPhone ist im Normzustand nicht multitaskingfähig. Dazu müsste man es jailbreaken.
Aber es ist alles halb so wild, die meisten Instant Messenger bleiben eingeloggt und verschicken Push-Nachrichten bei eingehenden Messages. -
Wenn Du kein Skype brauchst nimm BeejiveIM. Der kann 4 Tage länger Push und ist auch sonst zuverlässiger.
-
Sogar hier geht das Rumgeeiere weiter

Was man selbst nicht braucht, muss nicht für die Allgemeinheit gelten.
-
http://www.heise.de/newsticker…kholm-Syndrom-882497.html
Stimmt absolut :top:
Gerade zum Thema Risse kann man auch hier im Forum eigene Beobachtungen anstellen
-
Das mit dem "Ökosystem" empfinden andere eher als lästigen Käfig. Wenn mir iTunes vorschreiben will wie viel MB ich über das Mobilfunknetz herunterladen darf, dann kriege ich soooo einen Hals.
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Es muss sich niemand etwas gefallen lassen. Wer sagt dir, dass dir ein freies iPhone zusteht? Die Providerbindung war von Anfang an klar und die Konditionen auch. Wem es nicht passt, der bekommt dann eben kein iPhone. Ganz einfach. Exklusivvertrieb gibt es in zig Branchen.
Sicherlich ist das ärgerlich, aber wie gesagt, es zwingt dich keiner zur Telekom, geschweige denn zum iPhone. Natürliuch macht so etwas das Unternehmen nicht sympatischer, aber es muss sich wohl für die lohnen. Da Apple wie jedes Unternehmen Gewinnoptimiert arbeitet, werden sie schon wissen was sie tun.
Und nein, um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein Apple Fanboy, kaufe nicht alles ohne zu denken und kritisiere auch durchaus, nur gibt es gewisse Dinge, mit denen man sich eben anfreunden sollte wenn man ein iPhone haben möchte und dies auch genießen will.Gruß
Hää??? Trotzdem muss ich dieses Gebaren doch noch lange nicht gutheißen. Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst besitze ich ein iPhone. Das heißt aber nicht, dass ich alles toll finden muss was damit zusammenhängt.
-
Wie sich solch eine Wettbewerbsverzerrung auf den Kaufpreis auswirkt, kann ja jeder selbst mit einem Blick ins europäische Ausland klären. Daher kann ich es auch nicht verstehen warum einige Leute die Providerbindung krampfhaft verteidigen und freiwillig mehr bezahlen.
-
tobifr: Tja, ohne Providerbindung gäbe es das iPhone auch hier für 600 Euro simlockfrei. Wieso ist es unangebracht wenn man kritisiert dass man hierzulande dank Providerbindung 100-200 Euro mehr auf die Ladentheke legen muss oder schlechtere Garantiebedingungen in Kauf zu nehmen hat?
Dass Alternativen fehlen rechtfertigt ja noch lange nicht dass man sich als Kunde über den Tisch ziehen lassen muss.