-
Habe jetzt die Artwizz-Folie aufgebracht und ich muss sagen es war nicht leicht 
Erst nach dem 11. Versuch war ich mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Ich habe also insgesamt 12 Folien eingekauft (Kostenpunkt: 30 EUR).
Das Problem ist, dass man sehr schnell beim Aufbringen sein muss, da jede Verzögerung die Chance erhöht, dass man nachher einen Fussel unter der Folie hat. Da sie statisch aufgeladen ist, zieht sie Staub an wie ein Magnet. Da die Folie aber auf den Millimeter genau zugeschnitten ist, dauert das Aufbringen relativ lange, damit die Folie am oberen bzw. unteren Ende des Gerätes nicht übersteht, oder z.B. Teile des Lautsprechers verdeckt, bzw. den Home-Button nicht beschissen aussieht.
Wie auch immer, man braucht eine ruhige Hand und eine staubfreie Unterlage. Nach dem Aufbringen kann sich das Ergebnis aber sehen lassen! Oder auch nicht, denn die Folie verschwindet nahezu auf dem Gerät.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Niemand auf der Welt hat etwas zu verschenken, wenn Du in China ein Original iPhone kaufen möchtest, geht das sehrwohl, aber eben auch nur zu einem "normalen" Preis, der sich im übrigen nicht sehr stark von uns bzw. Europa unterscheidet.
Und genau das habe ich ja auch versucht mitzuteilen. Ich schrieb, dass es kein originales Gerät zu 234 EUR geben kann.
-
Ein Haarriss mag optisch nicht tragisch sein, ich habe meine auch vor diesem Thread nicht gesehen und sie stören mich auch nicht weiter, aber an diesen Stellen wird später das Gehäuse brechen, da Risse nicht klein bleiben, sondern stetig wachsen (Stichwort Kerbwirkung ).
-
Weil ein gelocktes iPhone deutlich billiger zu bekommen ist?
In UK z.B. für 360 EUR.
http://www.apfeltalk.de/forum/…mentid=41212&d=1231699438
-
-
Kaufe es Dir doch einfach und sammle Deine Erfahrungen. :top:
-
-
Genau, ich bin sauer 
Bitte kauf Dir das Gerät für unter 300 EUR. Wer so blöd ist muss da eben durch.
-
Es gibt eben Leute die müssen erst selbst auf die Schnauze fallen bevor sie es kapieren.