Nur habe ich das Gerät nicht im Ausland erworben. Auch habe ich den Service bereits telefonisch unter Angabe meiner Seriennummer erfolgreich genutzt.
Beiträge von Affenfreund
-
-
Das iPhone wurde aber in D gekauft, also so leicht können sie sich da nicht herausreden.
Ich werde mich da mal informieren. -
Und wieso hast Du sie jetzt nicht mehr drauf?
-
Warum sollte ich das tun? Der Thread dient ja lediglich der Erfassung.
-
Schalte doch mal Dein Gehirn ein und lass die Gier mal beiseite:
Warum solltes es das 3G ausgerechnet in HK für weniger als die Hälfte des normales Preises geben?
Ich garantiere Dir, dass es sich um eine Fälschung handelt.
In der c't gab es auch einen schönen Fall dazu. Geh mal auf http://www.cttv.de und gib "iphone Albtraum" in die Suche ein. -
Ich habe auch ein iPhone von Redcoon. Wahrscheinlich ebenfalls ein polnisches Gerät.
Ich habe zudem einen Apple Care Protection Plan für mein iPhone abgeschlossen. Kann ich im Garatiefall das Gerät nicht einfach bei Gravis abgeben?
Und woher stammen die Geräte von Simyo? -
Moin!
Ich habe die Absicht eine Artwizz-Schutzfolie auf meinem iPhone anzubringen. Sind durch Folien allgemein geringe Nachteile bei der Bedienung zu erwarten? Also z.B. ein ungenauer reagierender Touchscreen.
-
1) seit gut 1,5 Wochen
2) weiß
3) pflegliche Behandlung
4) Haarriss von SIM-Slot zu Kopfhörerbuchse und am Dock-Connector -
Ach, es gibt ein Megapixeloptimum? Optimum bezogen auf was?
Habe ich Deinen Ausbruch richtig gedeutet, dass Du glaubst, dass mehr MP auch ein bessere Bildqualität zur Folge haben?
Niemand hat übrigens behauptet es gäbe keine besseren Kameras als die im iPhone. -
Richtig, die Megapixel bestimmen nur die Größe des Bildes. Und je mehr Megapixel, desto weniger Licht bleibt pro Pixel.