Beiträge von Affenfreund
-
-
Das ist die Strafe für den schlechten Geschmack
Aber mal im Ernst, das sollte helfen: -
Programm-Manager/Einstellungen/Software-Installation/ auf "ALLE" setzen
-
Würde eh immer nach einen FW-Update alle Programme neu einspielen, das kann sonst zu Abstürzen führen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
ähm... dann erzähl mal welche bugs die 110er FW so hat. mir ist nur die falsche schriftfarbe bei diversen themes aufgefallen und dass die softkeys manchmal weg sind, was sich mit einem druck auf das haussymbol wieder beheben lässt.Kannst Du im Netz nachlesen. So viel Zeit muss sein.
ZitatIch mache mein handy nachts immer aus. es ist absolut inakzeptabel, dass die uhr dann nicht mehr geht oder das datum falsch ist. ich bekomm dann echt probleme bei der anzahl an terminen...
Ja das Problem haben wir alle. Aber welchen Sinn hat es die alte FW drauf zu lassen? Schalte das Gerät (so wie wir alle) einfach nachts nicht aus sondern schalte es offline.
ZitatOriginal geschrieben von andy999
Wenn du in den Einstellungen die Netzbetreiberzeit auf Auto-Aktualisierung einstellst, wie lange dauert es nach dem Einschalten, bis du wieder korrekte Zeit und Datum hast?Funktioniert das bei Dir? Also bei mir nicht.
-
Naja da werden die Dich wieder nach Hause schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
@ Affenfreundwarum schreibst du "oh man"? ich wollt doch nur Gründe ausschließen, warum der Akku sooooo schnell alle ist. Is doch legitim, das hatte nix mit dem GPS zu tun, dennoch Danke für die restlichen und hilfreichen Tipps :top:
Das war bezogen darauf dass Du das E71 gleich wieder verscheuern wolltest.
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
Es müsste mal ne neue Firmware geben ohne diese lästigen Bugs. Vor allem der Uhrenbug ist absolut inakzeptabel. Bis dahin update ich nicht meine 100er FW....:confused: Du nimmst aus Bockigkeit zahlreiche andere Bugs hin und zwar so lange bis der eine Bug der Dich am meisten stört behoben ist?
-
Zitat
Anschließend mal alles bis auf "Integriertes GPS" deaktiviert und wieder ein Ziel eingegeben, 10 sec. ein Signal, noch besser, da man doch etwas Geld spart, wenn nur "Integriertes GPS" aktiviert is.....
Das funktioniert aber nur wenn Du Deinen Standort nicht großartig veränderst, sonst dauert es wieder ewig ohne A-GPS. Warum das so ist kannst Du im Netz nachlesen. Das liegt am GPS-System selbst.
ZitatZur Ergänzung: ich habe GSM kein UMTS eingeschaltet, war in einem gut versorgten Gebiet (hannover) und GPS lief auch nicht im Hintergrund. Bin für jede Lösung dankbar, sonst geht das Gerät zurück.
Oh man!
-
Steht bereits alles im Thread, Du musst A-GPS einschalten.
-
Sicher, nervt aber dennoch.