Ich nutze wie gesagt IMAP IDLE und da macht der Akku auch nicht in ein paar Stunden schlapp.
Bei MobileMe heißt es ja würde der Akku sich nicht so schnell entleeren. Mit welcher Begründung denn?
Beiträge von Affenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Denn sie ist ja wirklich unterirdisch.Ich hoffe Du vergleichst sie nicht mit einer Digicam, denn für eine Handy-Kamera ist sie durchaus brauchbar. Alle in dieser Gruppe veröffentlichten Fotos wurden mit einem E71 geschossen:
-
Kommt zwar etwas spät, aber echt ein super Bericht! So ein ausführliches Review gibt es nicht einmal in der Fachpresse :top:
-
1) Wie soll man Dir sagen wie stark die Beleuchtung ist und ob sie stark genug für DICH ist?
2) Gleiches gilt für den Vibrationsalarm.
3) Kommt auf die Person an.
4) Pfff... was ist für Dich dünn/blechern bei einem Mini-Lautsprecher?
-
Der Kunde sollte selbst entscheiden dürfen, und das kann er offenbar nicht.
-
Zahle dann aber zusätzlich 6 EUR pro Monat für nichts.
einsundelf: Nein da ich noch kein iPhone besitze.
-
MobileMe ist für mich leider keine Option, da zu teuer und da ich meine E-Mail-Adressen nicht mehr direkt abrufen könnte. Das mit dem Akku-Verbrauch halte ich eher für einen Vorwand um MobileMe zu verkaufen.
-
Nein, sollte aber im Manual stehen.
-
Benutzt jemand GMX Pro Mail oder Top Mail auf seinem iPhone? Ich habe bereits die Suche bemüht und erfahren dass Push bisher nur durch Jailbreak möglich sein soll, stimmt das? Auch soll die Lösung nicht immer zuverlässig funktionieren.
Wie sieht es mit Erscheinen von OS3.0 aus? Gibt es schon Infos ob dann auch IMAP IDLE unterstützt werden wird?
Und welche Erfahrungen haben die Push-Nutzer bezüglich der Akkulaufzeit sammeln können? Hält das iPhone mindestens 1 Tag durch?
-
Der Tarif ist schon super, nach 200 MB Drosselung auf GPRS-Niveau