-
Ich habe nun seit gestern ein iPhone und suche noch nach einem empfehlenswerten RSS-Reader. Der App-Store brachte eher durchschnittlich bewertete Reader hervor. Welchen könnt ihr denn empfehlen?
Außerdem suche ich noch einen VoIP-Client der zusammen mit Sipgate funktioniert und zwar auch über HSDPA. Fring verweigert bei mir den Anruf wenn ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, und Nimbuzz behauptet Dial-Up VoIP wäre zur Zeit nur für Anrufe zu Nimbuzz-Freunden verfügbar. Was immer das heißen mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
knartzt euer gerät auch, bei druck auf die obere linke ecke?
Nein, aber aus welchem Grund sollte man dort drücken?
-
Ich verkaufe hier wegen Umstieg auf das iPhone meine Profimail-Lizenz.
Die Lizenz wurde am 7. April 2009 erworben und bisher nicht transferiert. Sie kann daher nach dem Kauf noch 20x bis zum 7. April 2012 transferiert werden! siehe Lizenzbestimmungen von Profimail
PREIS: 10 EUR
-
Im o.g. Menü geht es auch.
-
-
Menü/System/Sprache :flop:
-
Wie gesagt, ist für mich keine Option.
-
Finde ich nicht (bin aber auch Wenigtelefonierer), ich habe für 25 EUR 10 GB Traffic und 100 SMS. Aber das kommt natürlich auf die jeweiligen Preferenzen an. 300 MB jedenfalls knacke ich locker jeden Monat. Internet-Radio kann man mit solchen Tarifen z.B. vergessen und Opera Mini, der Browser welcher jede Menge Traffic sparen würde, gibt es für das iPhone nicht, dank Apple.
-
Push-Mail gibt es bei keinem Anbieter kostenlos und bei GMX sind auch noch 50 bzw. 100 Frei-SMS mit drin. Im Top-Mail außerdem noch 10 kostenlose FAX sowie eine eigene FAX-Nummer. Das soll erst einmal einer nachmachen für 5 EUR.
Zudem werde ich doch nicht meine seit Jahren gepflegte Mail-Adresse aufgeben nur wegen des iPhones.
-
Danke für die Antworten, aber ich halte die Lösung nicht gerade für sicher. Also werde ich wohl das iPhone jailbreaken oder auf push verzichten müssen.