-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Hallo:-) Kann man das E71 irgendwie zwingen immer im UMTS Netz zu bleiben? Finde unter Einstellungen usw. nichts:-( Ich kann das Handy nur im GSM Netz zwingen zu bleiben. Gibt es vielleicht ein Programm oder sowas?
System/Einstellungen/Telefon/Netz/Netzmodus
Habe ich auch so eingestellt. Dadurch ist mein E71 so gut wie immer im UMTS-Netz eingebucht, was vorher nicht der Fall war. Nur ganz selten habe ich mal gar keinen Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Woran erkenne ich, ob sich ein Kontakt im Adressbuch auf dem Handy, der SIM Karte oder auf der Speicherkarte befindet? Und wie krieg ich es hin, das alle Kontakte standardmäßig auf der Speicherkarte gespeichert werden bzw. wie kann ich die auf dem Handy/auf der SIM Karte gespeicherten Kontakte auf die Speicherkarte verschieben?
Viel zu umständlich. Ich nehme mal an Du willst ein Backup Deiner Kontakte machen. Das geht sehr einfach auch unterwegs, indem Du mit Ovi.com synchronisierst, dazu musst Du auf http://www.ovi.com Dein Handy eintragen und den Dienst auf Deinem Handy installieren. Geht alles sehr einfach.
Oder Du sicherst Deinen Telefonspeicher auf der Speicherkarte. Das geht über System/Speicher/Telefon-Speicher sichern
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Aber was ich noch fragen wollte, was hat man denn alles für Möglichkeiten mit dem E71 HTML Mails anzusehen? Hatte Nokia Messaging installiert, finde es so nicht schlecht, aber so wie ich das sehe, ist es ja nur für Push-Mail ausgelegt.
Nein Du kannst auch einen intervallbasierten Abruf festlegen. Bestes Mail-Programm ist und bleibt aber Profimail von Lonelycatgames. Gibt es bis 12. April sogar 50% günstiger. http://www.lonelycatgames.com
Zitat
Was ich mehr als ärgerlich finde ist auch dieser MyNokia Pfeffer, ich möchte nicht wissen wieviele SMS ich schon in diesem Monat investieren musste wegen dem Müll, gibt es da einen Trick die automatische Anmeldung zu verhindern?
Man wird ja gefragt ob man sich anmelden möchte. Diese Frage kann man ausblenden lassen. Dann wird man glaube ich noch einmal gefragt und danach ist Ruhe.
-
:top: habe ebenfalls zugeschlagen
-
Evtl. hat Dein Mail-Anbieter etwas an seinen Einstellungen geändert?
-
http://www.symbiangear.de/de/eur/angebote.html
Ich hoffe das gilt nicht als Werbung, aber ich wollte euch das gute Angebot nicht vorenthalten. Profimail gibt es z.B. schon für 11 EUR!
Das Angebot soll bis 12. April gelten.
-
Noch eine Frage zu Profimail:
Ich lasse meine Mails (per IMAP) automatisch komplett herunterladen. Wo werden diese gespeichert, bzw. läuft dann irgendwann der Telefonspeicher voll?
-
Keine Ahnung welche Version das ist, aber sie ist am 2. April erschienen.
-
Tatsächlich, es hat geklappt! Vielen Dank!
-
HTML kann Nokia Messaging in der neusten Version auch, die haben das Programm merklich verbessert.
Die LED bekomme ich aber mit Profimail nicht zum Laufen
irgendwelche Tipps? Profimail integriert sich ja auch nicht ins E-Mail-System.
Warum hast Du beides parallel laufen?