Einfach Hard Reset oder Affengriff und gut.
Beiträge von Affenfreund
-
-
Evtl. Firmware neu aufspielen. Aber die Daten sind dann natürlich weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
es werden wirklich ALLE Datenfelder gespeichert (auch die selbst hinzugefügten, was bei Ovi nicht der Fall ist)So welche Datenfelder sollen das sein? Bei mir werden auch alle selbst hinzugefügten Felder gespeichert (z.B. Internet-Telefon-Nummer, E-Mail, Geburtstag), sie werden nur bei Ovi nicht angezeigt! Ich weiß dass sie gespeichert werden, weil ich bereits ein Backup einspielen musste.
-
Auch ich habe das Staub-Problem. Einfach alle paar Monate mal für 2h im NSC Deiner Wahl abgeben und kostenlos reinigen lassen.
Das E71 ist einfach zu geil als dass man es wegen dieser Kleinigkeit loswerden müsste
Alternativ kann man natürlich auch selbst eine Reinigung vornehmen wenn man entsprechende Werkzeug hat, oder man besorgt sich eine entsprechende Schutzhülle. -
Keine Ursache, ich kenne die Seite auch erst seit kurzem. Auf s60.at wurde sie empfohlen.
-
übrigens für alle verzweifelten E71-Besitzer bei denen ScummVM 0.12 ständig abstürzte:
Es gibt inzwischen Version 0.13 die ohne Probleme auf dem E71 läuft! -
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
ich suche ein programm, das ähnlich wie eine Stupfuhr funktioniert. Also am besten morgens mit 1-2 tastendrücken die zeit starten, (evtl. bei mittagspause pausieren), und abends ebenso zeit erfassen. gibt es da schon etwas in die richtung?Ja nennt sich Time Control und ist kostenlos:
http://www.bitsforfree.eu/prod_detail_006.php -
Welches Werkzeug benutzt ihr um das Base-Cover zu zerlegen? Ich dachte da passt ein Torx-6 Schraubendreher, aber damit war ich leider nicht erfolgreich. Dann habe ich mir noch einen Torx-5 Schraubendreher besorgt, aber genau das selbe Resultat, er passt nicht. Beide Schraubendreher sind zu groß. Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Echt jetzt? warum habe ich da nur Dualmodus und GSM
Ist ja kake...Deine SIM kann aber UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Welche Vorteile habe ich im UMTS Netz wenn ich wirklich nur telefonieren und SMS'n will?Wenn man ein E71 hat, will man in der Regel nicht nur telefonieren und SMSen.
Wenn doch, dann hat man keine Vorteile vom UMTS-Netz.