Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Yeah, den Nokia Photo Browser gibts jetzt auch für die 3rd -> http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-photo-browser

Meckert zwar bei der Installation, das er zum E71 nicht kompatibel sei, was ihn aber nicht daran hindert zu funktionieren. Das generieren der Thumbnails dauerte bei meinen aktuell 170 Bildern schon ziemlich lange, gefühlt 10 Minuten, aber wenn die erst mal erstellt sind, sind die auch nach nem Neustart sofort da...

Von der Geschwindigkeit her gehts so, ruckelt alles ein wenig und das scharfstellen dauert ein bisschen, das mag am Betastatus liegen oder am Prozessor vom E71. Ist auch egal, ich finde das Teil sehr schick, wird auf dem N97 als Graduate dann bestimmt richtig rocken... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Wie muss ich Best Profiles konfigurieren dass ich in er bestimmten Zelle das Handy auf lautlos habe, aber nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne während der Woche.
    Beim verlassen der Zelle soll das Handy, unabhängig von der Zeit, immer wieder auf das Profil "allgemein" wechseln.

• Graduate?

Zitat

Original geschrieben von Serum
    ... als Graduate ...

Als was?
    Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
    Kannst du mir das bitte erklären?

• Re: Graduate?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Als was?
    Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
    Kannst du mir das bitte erklären?

Kann ich mit Hilfe der FAQ der Betalabs sogar in einiger Ausführlichkeit erklären:

Und ich denke mal, das der Photo Browser das Potential hat, ein graduate zu werden... ;)

Die Zukunft war früher auch besser...

• ProfiMail

hallo,
    kann mir jemand sagen ob es das o.g. für das E71 auch gibt?
    wie sind eure erfahrungswerte? und wo kann ich es downloaden?
    habe es in diesem thread nicht gefunden.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• nokia messaging / email

habe das nun installiert,
    und bekam eine email

"Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar. GMX IMAP"

was isn das?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!