Keine Ursache, ich kenne die Seite auch erst seit kurzem. Auf s60.at wurde sie empfohlen.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Yeah, den Nokia Photo Browser gibts jetzt auch für die 3rd -> http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-photo-browser
Meckert zwar bei der Installation, das er zum E71 nicht kompatibel sei, was ihn aber nicht daran hindert zu funktionieren. Das generieren der Thumbnails dauerte bei meinen aktuell 170 Bildern schon ziemlich lange, gefühlt 10 Minuten, aber wenn die erst mal erstellt sind, sind die auch nach nem Neustart sofort da...
Von der Geschwindigkeit her gehts so, ruckelt alles ein wenig und das scharfstellen dauert ein bisschen, das mag am Betastatus liegen oder am Prozessor vom E71. Ist auch egal, ich finde das Teil sehr schick, wird auf dem N97 als Graduate dann bestimmt richtig rocken...

-
Wie muss ich Best Profiles konfigurieren dass ich in er bestimmten Zelle das Handy auf lautlos habe, aber nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne während der Woche.
Beim verlassen der Zelle soll das Handy, unabhängig von der Zeit, immer wieder auf das Profil "allgemein" wechseln. -
Graduate?
ZitatOriginal geschrieben von Serum
... als Graduate ...Als was?
Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
Kannst du mir das bitte erklären? -
Re: Graduate?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Als was?
Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
Kannst du mir das bitte erklären?
Kann ich mit Hilfe der FAQ der Betalabs sogar in einiger Ausführlichkeit erklären:ZitatAlles anzeigenWhat does "Current", "Graduated" or "Archived" betas mean?
Current betas are the most important betas here at Beta Labs. Current betas are the ones that are still in development and to which you can make the biggest difference by contributing. To have a beta in a "current" state means feedback is welcome and can lead to changes in the beta.
Graduated betas are those that have previously been in Beta Labs, but which have evolved enough to graduate from beta stage to commercial offering. Sometimes this means the beta is offered on its own (like Maps), other times the functionality of the beta is incorporated into another product (like Communication Center) and sometimes the functionality has made its way all the way into the firmware (like Location Tagger). As a rule of thumb, Beta Labs is no longer the channel to give feedback for graduated betas.
Archived betas are those that we have tried here at Beta Labs, but which - for some reason - did not graduate. The development regarding archived betas is stopped and feedback is no longer actively listened to.
Und ich denke mal, das der Photo Browser das Potential hat, ein graduate zu werden...
-
ProfiMail
hallo,
kann mir jemand sagen ob es das o.g. für das E71 auch gibt?
wie sind eure erfahrungswerte? und wo kann ich es downloaden?
habe es in diesem thread nicht gefunden. -
-
Re: ProfiMail
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
hallo,
kann mir jemand sagen ob es das o.g. für das E71 auch gibt? -
Re: Re: ProfiMail
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist es denn so schwer mit der Eigeninitiative?danke deifie!!!
-
nokia messaging / email
habe das nun installiert,
und bekam eine email"Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar. GMX IMAP"
was isn das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!