Beiträge von Affenfreund

Nicht wirklich. Der Client hält ja nur die Verbindung, überträgt dabei aber keine großen Datenmengen.

EDIT:

Hab mal nachgesehen. Es sind pro Minute nur 1KB ins Sende- und Empfangsrichtung. Das kann die Leitung nun nicht wirklich ausbremsen.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    und noch schlimmer das Netz ist nicht nur voll sondern mit Linderung ist wohl erst bei der HSUPA-Aufschaltung an den jeweiligen Standorten zu rechnen, da mit HSUPA parallel dazu die Anbindung mal wieder erweitert wird...

EDIT: Aber voll heißt halt immer noch fast die doppelte Bandbreite von E-Plus am Abend:

Tja bei mir ist es noch schlimmer:

Zitat

Original geschrieben von astefan
    Nen Zweit-Akku hast du ja wohl nicht? Schonmal den Eingang, wo das Ladegerät reinkommt, ausgeblasen? Evt. Staub? Falls das nicht klappt: Mal Akku für nen paar Minuten rausnehmen und dann nochmal probieren. Letzt Chance: Hardreset?

Nein nein Zweitakku habe ich nicht, leider kenne ich auch niemanden der den gleichen Akku benutzt.
    Der AC-Anschluss ist so weit sauber, das E71 zeigt auch an, dass ein Ladestrom fließt, denn der Ladebalken wird animiert. Ich werde mal mit meinem USB-Ladekabel versuchen ob das besser klappt.
    Die das Herausnehmen des Akkus hat nichts bewirkt. Hard Reset mache ich erst in meiner allerletzten Verzweiflung :D

Aber danke für die Anregungen! Ich melde mich wenn ich nicht weiter komme.

Neuerdings lädt mein E71 nicht mehr richtig auf. Ich kann das Smartphone den ganzen Tag über laden und bekomme den Akku dennoch nicht ganz voll. Auch stoppt der Ladevorgang nicht von selbst wie es bisher der Fall war!

Jemand ne Idee was da los ist?