-
Also ich lese da nichts, dass der erste Monat inklusive wäre.
EDIT: Scheinbar war das mal der Fall, ist aber jetzt nicht mehr so, in der Anleitung zum Stick steht:
*Internet-Flatrate 10GB: Bei Kauf des Tchibo Internet Sticks und Registrierung bis zum 31.01.2009 erhalten Sie die Internet-Flatrate 10GB im ersten Monat gratis
-
Ich finde 50 EUR für die Hardware nicht wirklich berauschend, und das Datenpaket kann man auch ohne Surf Stick buchen. Daher verstehe ich nicht wieso so ein Wirbel um den Surf Stick gemacht wird.
-
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wer surft nachts um 1 in meiner O2-Zelle? Naja ich werde das dann mal weiter beobachten, danke!
-
Ich hab ein Problem mit meinem Tchibo-Zugang. Zwar erkennt mein E71 dass es per HSDPA angebunden ist, jedoch ist die Geschwindigkeit alles andere als auf DSL-Niveau. Ich bekomme bestenfalls 31KB/s bzw. 248kbit. Im O2-Netz sollten aber 3,6Mbit also 3600kbit möglich sein. Davon bin ich also um mehr als den Faktor 10 entfernt, obwohl ich mitten in Hamburg wohne.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
-
Das D1-Roaming endet aber Ende 2009.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
oder den COREPLAYER benutzen... damit gehen viele videos ohne jegliches konvertieren 
Beide Lösungen sind leider kostenpflichtig 
-
Kennt jemand einen brauchbaren Videokonverter für's E71? Der in der PC-Suite von Nokia enthaltene stürzt immer ab, und der ATI Avivo Video Converter liefert im Endergebnis nur Ton, aber kein Bild 
-
Wenn das iPhone kein Simlock hat, dann ja. Die Einstellungen findest Du hier:
http://images.tchibo.de/eCS/St…Prepaid_Einstellungen.pdf
-
Ich habe gelesen, dass einige Mobilfunkanbieter schon das Aufrechterhalten einer Datenverbindung als Störung ihres Netzes betrachten und ggf. den Kunden aus dem Vertrag schmeißen.
Wie sieht das bei Tchibo aus? Ich würde nämlich gerne per VoIP telefonieren und möchte auch per VoIP-Nummer jederzeit erreichbar sein. Dazu braucht es eben eine permanente Datenverbindung.
Hat schon jemand Erfahrungen wie Tchibo reagiert?
-
Ich nutze beide Browser. OperaMini ist alles andere als perfekt. Flash-Unterstützung fehlt völlig und ich bei der Eingabe längerer Texte verliert Opera schon mal den Inhalt, wenn man ihn dann abschicken möchte (so schon oft in Foren geschehen). Das Problem resultiert wohl daher, dass bei gekappter Verbindung (längere Idle-Zeit) Opera nicht schnallt, dass die Verbindung weg ist und fröhlich drauflos senden möchte. Die Verbindung ist zwar sofort wieder da, der Text aber weg. Das passiert mit dem Nokia-browser nicht, weshalb ich ihn gerne für Foren benutze. Opera dagegen ist toll für bilderlastige Seiten.