Hmm.. seit ich die neue FW drauf habe, funktioniert das nicht mehr, dass sich beim Anschluss des E71 und Auswahl des Modus "PC mit dem Internet verbinden" die Einwahlsoftware installiert, bzw. zur Installation angeboten wird. Es wird ein Fehler angezeigt, dass nicht auf den Datenträger zugegriffen werden könne. Hat noch jemand das Problem oder nen Lösungsvorschlag?
Beiträge von Affenfreund
-
-
Das nennt sich DRM
Und Du wirst gefragt eben weil Du sie gekauft hast. -
Gibt es denn überhaupt jemanden bei dem ScummVM auf dem E71 läuft ohne irgendwann abzustärzen?
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Affenfreund: bekommst du den mousepointer zum bewegen? Ich starte Scumm, kannes drehen, aber der pointer bleibt brav links oben in der Ecke, wie bewege ich den? :confused:Ja den Cursor muss man erst einmal freischalten, aber ich weiß nicht mehr wie das ging.
-
Nützt auch nichts da ScummVM auf dem E71 immer wieder abstürzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Ja, du bist merkwürdig. Nokia ist es nach dem Kauf völlig egal, wo du dein Gerät trägst oder was du sonst damit anstellst. Ich habe allerdings auch nirgendwo eine Zusicherung seitens Nokia gelesen, dass das Gerät zu 100 % Staubdicht ist. Wenn du sowas brauchst, solltest du dir ein Sonim XP3 kaufen...Das braucht Nokia nicht zusichern, da es einen Mangel darstellt, und man als Kunde davon ausgehen kann, dass Nokia mangelfreie Waren verkauft. Bitte kommt jetzt nicht mit Peinlichkeiten wie etwa "es ist kein Mangel". Anders wäre es wohl kaum zu erklären, dass das Eindringen von Staub unter das Display bei jedem Hersteller unter die Garantie fällt.
Wenn merkwürdig für dich bedeutet, dass jemand ein tadelloses Gerät erwartet, dann bekenne ich mich ganz offen zu meiner Merkwürdigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Den Spalt haben wir wohl alle. Den Staub haben aber nur die Hosentaschenträger, oder? Liegt also vielleicht eher an den staubigen Zuständen in euren Hosentaschen... :cool:Ich habe aber in der Anleitung nichts davon gelesen, dass man das E71 nicht in der Hosentasche tragen darf. Merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
das habe ich schon vor zwei wochen und etliche threads weiter vorne geschrieben.Nur ist es erst seit dem 15. oder 16. verfügbar, und nicht seit 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Mach sonst einen Fullreset mit *#7370#
Dann sin aber ALLE Daten weg.Gruß Micha
Damit ist die Datei zwar gelöscht aber immer noch wiederherstellbar.
-
Auch für 0569803 ist die neue FW verfügbar!