Man spart immerhin den manuellen Aufwand. Allerdings ist es bei mir schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich Sprachpakete für die Sprachausgabe (z.B. Wörter aus dem Wörterbuch vorlesen) installiert habe, bei jedem Start des E71 gemeckert wurde, dass die Speicherkarte nicht richtig installiert werden konnte. Alles funktionierte, nur kam immer die Meldung. Installierte ich die Pakete auf dem Telefonspeicher, kam die Meldung nicht mehr.
Beiträge von Affenfreund
-
-
Zitat
Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar.
Steht bei mir.
http://www.nokia.de/A4799328 -
Sprich auch ohne Backup?
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Könnte mir jemand sagen wie ich ein Theme wieder deinstalliere!? Habe es auf der Karte Installiert.Im Programm-Manager deinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Menüpunkt "Speicher" -> "Optionen" -> "Tel.speicher sichern"Wenn ich Dich richtig verstanden habe, werden dabei auch Programme die auf dem Telefonspeicher installiert sind mitgesichert. Diese sollten dann nach einer Wiederherstellung auch funktionieren. Was ist aber mit Programmen die auf der Speicherkarte liegen? Sind die nach dem Wiederherstellen noch korrekt im Programm-Manager eingetragen?
-
Ok dann werde ich es nochmal versuchen

EDIT: Ah, es lag daran dass mein Kontakt auf "beschäftigt" gesetzt war, dann kann man keine Files senden.
Instango erscheint mir recht sparsam beim Datenverkehr zu sein, hat da jemand mal einen Vergleich mit Slick gestartet?
-
Um Himmels willen
Ich wollte doch nur sagen dass das Senden von Files bei mir ausgegraut ist, sprich nicht möglich ist. Ich habe folgende Version: -
Aber wie sendest Du Dateien? Hast Du eine Vollversion die Geld kostet?
-
Affengriff?
-
Zitat
Original geschrieben von freakms
Und wie sieht das mit dem Nokia Software Updater aus? Wollte mein E71 mal nach neuer FW überprüfen lassen bzw. das Gerät mal neu installieren, aber es wird von der Software nicht erkannt.Du musst das E71 über USB anschließen, und zwar im PC-Suite-Modus.