-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist eine Displayschutzfolie erforderlich? Wenn ja, welche habt Ihr?
Also ich hatte mir lange bevor das Handy kam schon eine Folie zugelegt und zwar die DuraSec HighTec. Als das Handy dann endlich da war natürlich gleich die Folie drauf und was war :mad: die war gut 1 mm zu lang. Da das Display ja vertieft ist sah es demendsprechend aus. Also gleich ne andere geordert, diesmal die Vikuiti DQC-160 von 3M und schon wieder zu groß. Diesmal habe Höhe und Breite nicht gestimmt.
Da habe ich beide mal angeschrieben, die von 3M haben sich gleich entschuldigt, sie hätten wohl ne falsche Folie geschickt, ein Tag später hatte ich ne neue und die hat gepasst. Die haben wohl nochmal nachgemessen und nachgeschnitten
Die von DuraSec haben garnicht reagiert :flop: werde ich mir für die Zukunft merken.
-
Re: Re: O2 Homezone anzeige
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das geht bei Windows Mobile ohne Zusatzsoftware nicht. Edit: z.B. Spb GPRS Monitor 2.4.2
Hat von euch jemand den oben genannten link mal verfolgt und vielleicht sogar die Software gekauft? Ich habe sie gekauft und eine setup.exe Datei bekommen die ich auf dem Handy nicht ausführen kann. Es müßte doch eine cab. Datei sein!?
Wenn hier keiner Rat weiß werde ich die morgen mal anrufen oder ne Mail hinschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Und ich wollte diesen Link mit galarm aufm X1 starten...
Scheint irgendein Flash-Problem zu sein...
Hat jemand die Aktion mit Flash-Nachrüsten schon durchgezogen
oder dazu nen Guide im Netz gesehen?
Also ich habe mir den FlashLite 3.1 draufgemacht
http://wmpoweruser.com/?p=883 funktioniert prima, den GAlarm habe ich auch drauf und er funktioniert auch bestens, ob es jetzt an dem Flash liegt den ich vorher schon drauf hatte weiß ich nicht.
-
Re: Re: Re: Karten
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Du bist ja ein wahrer Experte.
:mad:
Tom Tom 7 gibt es eben noch nicht so einfach zu kaufen.
Jo sorry ich dachte ich mal einen auf Schlau 
Hab nur schon öfters gelesen das TT7 läuft da ging ich davon aus man kann es kaufen. 
-
Re: Karten
Zitat
Original geschrieben von JohnyChamp
Hi,
meine Frage ist,
wo finde ich das TomTom 7 für mein Xperia?
Ist das legal,
wenn ich das aufs Handy mache?
Und wie komme ich dann an Karten?
Mfg Johny
Alles anzeigen
TomTom hat ein Software zum Kaufen speziell für PDA's oder Smartphones, die must du käuflich erwerben dann hast du auch die Karten dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von knallochse
Zu TF3DHD
Ist eine spezielle TF3D_HD.cab in deutsch erhältlich, oder richtet sich die Sprache nach der installierten WM-Version?
Zu TomTom
Welche Version (Nummer) läuft den?
Funktioniert IGo8?
Funktioniert der Coreplayer 100%?
Danke im Voraus
Alles anzeigen
Ich kann dir nur auf die TF3DHD Frage ne Antwort geben. Ich kenne nur die eine CABDatei in dem Englischsprachigen Thread, aber auf meinem Xi läuft die TochFlow Software auf Deutsch (Befehle, Einstellungen alles Deutsch)
TOM TOM läuft ja wie du ja schon weißt, bei der IGo 8 Software würde ich mal den Hersteller fragen. Ich hatte ja in die Schei.... gegriffen mit dem Navigator 7 von Navigon. Es stand auf deren Homepage für Windows Mobile, erst der Support hat mir dann gesagt das es nur auf Mobil 5 und 6 läuft aber ´noch nicht auf Windows Mobil 6.1 :mad:
Naja da kommt ja ein Update im November ich werde wohl mit der gekauften Software noch warten müssen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
hallo,
habe EZ Input bei mir laufen.
Wo hast du die Software her? Ich finde im Netz nur "EZ Input Switch" hast du einen Link oder so.
Danke
-
Das ist eine Software mit der du das TouchFlow Design vom Touch Hd auf das Xperia X1 bekommst. Schau mal 1 oder 2 Seiten weiter vorne dort sind ein paar Screenshots
-
Hier wurde ja auch schon manchmal über eine T9 Tastatur fürs Touchscreen geschrieben (für ne schnelle SMS zwischendrin). Hat jemand eine am laufen?? Ich habe die PhonePad Input von der Mobiflip.de - Seite. Sie funktioniert zwar, ist aber fast genauso klein wie die vom X1. Also ohne Stylus nicht zu bedienen.
Jemand ne andere zur Hand?
So ne Tastatur wie beim Pin eingeben wäre doch von der größe gut. Kann man die irgendwo aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
habe eine frage zu der touchFlo-installation;genauergesagt zu der DEinstallation...
Wie ist das? Bekommt man das wieder runter vom X1 wenn man das nicht mehr haben nöchte?
Weil ja das 1. Panel ersetzt wird, welches nab ja nicht ändern kann.
Kann man TouchFlow einfach wieder deinstallieren?
danke sehr!
Das 1. Panel wird nicht ersetzt, die Touch Flow Option wird einfach drübergelegt. In den Einstellungen von dem Heute Bildschirm kannst du Festlegen was alles auf dem Heute Bildschirm zu sehen sein soll, z.B Datum, Kalender usw. dort macht man nur Häckchen. Da ist auch ein Häckchen für TouchFlow, machst du es weg und die anderen Häckchen wieder hin (Datum Kalender, Aufgaben usw.) sieht der Heute Bildschirm wieder aus wie vorher.
Natürlich kannst du die Software auch ganz deinstallieren!!!