Beiträge von denist

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    CAB Datei auf das X1 und dort über den Dateimanager aufrufen ... Installation dauert etwa 10 Minuten.

Dumme Frage was für eine CAB Datei?? Ich habe eine WinZip Datei ca 33 MB groß heruntergeladen und entpackt. Dort ist eine XML Datei drin und Hunderte Dateien mit einer Buchstabenkombination. Habe ich die falsche Datei heruntergeladen??

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    TouchFlo3D (HD) auf dem XPERIA

Kannst du mal kurz erklären wie du es installiert hast?? Ich habe die Datei heruntergeladen auf die Speicherkarte drauf und nun?? Da fehlt doch die exe.Datei oder??

Hab gerade mit Navigon telefoniert, also der Navigator 7 läuft noch nicht auf Windows Mobil 6.1, ein update soll im November folgen.
    Die Software ist nur für Symbian S 60 und Windows Mobil 5.0 und 6.0 freigegeben.
    Schöne Sch...., davon stand nix auf deren Homepage. Naja jetzt warte ich mal auf das Update. Hätte ich doch nur den TomTom genommen.

Hier wurde schon öfters danach gefragt ob TT6 oder 7 uf dem Xperia laufen, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit den Navigator7 von Navigon zu Installieren oder vielmehr zum laufen zu bringen.
    Installieren geht ohne Probleme, aber wenn ich unter Programme die Software starten möchte friert mir das Handy ein.
    Da hilft immer nur ein Neustart!!!
    Ist jemand schon weiter??

Klar war das Xperia auf der Navigon Homepage nicht gelistet (dort sind eh nur ein paar alte gelistet) aber die Software ist doch für Windows Mobile!?!

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    S.E. selbst hat aber aktuell auch nur noch ein paar Einheiten verfügbar (eben angerufen...)
    Ich bin in Versuchung... (wer noch :D )

Ich konnte der Versuchung auch nicht wiederstehen, obwohl ich es anfang September bei Amazon schon bestellt habe. Aber bei denen rührt sich noch nichts!!!
    Ich hatte Freitag abend bestellt und heute Mittag habe ich die Versandbestätigung bekommen.

Vielleicht kommt es morgen wenn nicht übermorgen.