Beiträge von Bankhead

    Puuh war das lustig heute. Erst Mitternacht bis 1:15 mit Kumpel gewartet, dann früh am Morgen gleich nochmal. App ging bei uns gar nicht, dafür hat es ca. 9:20/9.25 online problemlos geklappt und sogar schnell ohne Verzögerung. Express-Checkout hat jedoch nicht funktioniert.... In den USA war es laut macrumors genau umgekehrt, App ging, Online nicht...komisch. Habe für drei Leute jeweils zwei iPhones bestellt und wie es scheint werden auch alle rechtzeitig am 19.09. geliefert, mal schauen ob es sich noch ändert. Ich selber warte noch ab, weil ich erst anfassen und ausprobieren möchte bevor ich entscheide.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Mal angenommen, das Nexus 5 kommt für 349€ (16GB) in den Handel.


    Wäre es dann nicht besser, das LG G2 zu kaufen? Kostet zwar 100€ mehr, hat aber den fetten 3000mAh- Akku und 0,2" mehr im Display, bei fast identischen Abmessungen.


    Für den Preis des G2 hole ich lieber ein Nexus 5 mit 32GB, habe das neuste Android 4.4. (G2 nur 4.2) und preisstabiler ist es auch.

    So, kann jetzt schon etwas mehr über den Akku sagen. Hatte heute einen typischen Tag mit Telefonieren, Chatten und Surfen. Habe jetzt immer noch knapp 40%. Das ist ein sehr guter, wenn auch kein überragender Wert.


    Das Note 3 gefällt mir immer mehr. Das Display ist jedes Mal ein Hingucker und auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar (endlich). Der Weißwert ist wirklich beeindruckend, aber immer noch ein Tick schlechter als z. B. mein iPad. Das Anfassgefühl ist super, liegt trotz Größe sehr gut in der Hand, ist aufgrund neuer Rückseite sehr wertig und vor allem ist es leicht. Würde jedem die schwarze Variante empfehlen. Die Software flutscht butterweich. Wirklich Hut ab Samsung. Einziger großer Minuspunkt ist der Regionallock, was das Handy für weit reisende Businessleute unbrauchbar macht.

    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Vielen Dank für deinen ersten Eindruck! Man liest ja aktuell, dass einige Besitzer Probleme mit einem locker sitzenden Home-Button haben. Wie sieht es hier bei deinem Gerät aus?


    Viele Grüße
    Sonyc



    Kann ich auf meinem Gerät absolut nicht bestätigen. Alle Tasten sitzen fest und haben einen guten Druckpunkt. Ich finde die Schrifterkennung ziemlich gut. Es schreibt sich irgendwie leichter und wird zuverlässig erkannt (habe eine schlimme Handschrift). Bisheriges Fazit: Das beste Android bzw. Samsung Gerät soweit.


    *Edit *


    Negativ ist mir aufgefallen, dass die Lautstärkewippe weiter nach oben gerutscht ist. Somit ist man fast gezwungen eine zweite Hand zu nehmen. Also eine Verschlimmbesserung im Vergleich zu Note 2.

    Ich schreibe gerade vom Note 3, habe zurzeit eines zum testen.


    Man muss schon sagen, absolut edles Teil. Es ist das erste Samsung was mir optisch gefällt. Kein Vergleich zu allen anderen Geräten. Man möchte es ohne Hülle tragen. Die Lederanmutung macht gerade in der schwarzen Farbe einiges her. Das Teil ist super dünn und leicht für die Größe.


    Das Display ist der Hammer: scharf, hell und der Weißwert für ein Amoled hervorragend. Der Lautsprecher ist laut und verständlich. Hab auch ein paar Telefonate geführt. Klingt alles sehr gut. Allerdings wurde ich gefragt ob ich erkältet bin :-/


    Performancetechnisch ist das Teil ein Biest. Ich konnte bisher keinen einzigen Ruckler erkennen und das obwohl ich parallel viele Apps installiert und aktualisiert habe.


    Die Kamera habe ich nicht sehr lange getestet. Im Vergleich zu meinem S3 ist das Rauschen unter schlechten Bedingungen deutlich weniger und es sind mehr Details erkennbar.


    Die neuen S-Pen Funktionen funktionieren einwandfrei und zuverlässig.



    Soweit so gut. Wenn ihr Fragen habt, schreibt rein. Muss schon sagen, dass es um einiges besser und vor allem handlicher ist, als das Note 2 meiner Freundin. Dennoch ist immer noch ein großes Gerät. Wer damit klarkommt wird kein besseres Gerät finden. Ich selber überlege noch.