Beiträge von Bankhead

    Ich finde die schwarze Front bieder, zumindest habe ich mich bei meinem Iphone 2G und dem 3GS dran sattgesehen. Endlich ist die kratzanfällige Plastik samt Chromring weg, endlich ist das Ding dünn. So dünn, dass mehr als 32GB nicht reinpassen...deswegen ist es logisch, dass es eckig sein muss. Bin gespannt wie der neue Lautsprecher klingt :-) Mein Iphone 4 wird weiß!


    Lockscreen geht mit JB (z.B. Lockinfo)


    SMS Sendeberichte auch. Ohne JB kannst du auch eine Sendebestätigung bekommen (etwas umständlich), wenn du je nach Anbieter


    E-Plus: *N#
    Vodafone: *N#
    O2: *N#
    T-Mobile: *T#


    am Anfang der SMS-Nachricht eintippst (Der Empfänger bekommt die Sonderzeichen nicht mit).


    SMS Zeichen zählen ging schon immer mit JB, wird jetzt mit der 4.0 OS auch offiziell eingeführt

    Hallo.



    Mein Kumpel hat neulich zwei Iphones aus Belgien mitgebracht, beide schwarz 16GB. Es wurde nicht im Laden aktiviert und war komplett versiegelt. Jetzt hat er eins davon nutzen wollen und hat die SIM-Karte reingesteckt und iTunes angeschmissen. Er konnte es aber nicht aktivieren. Ich habe ihm dann zum Jailbreak, geraten um die Aktivierung zu erzwingen. Das hat er auch gemacht und er kann das Gerät nutzen...er hat aber kein Empfang egal was er macht. Normalerweise ist das ja ein Zeichen, dass das Iphone gelockt ist. Was meint ihr dazu? Ist euch soetwas bekannt und was sollte er tun?



    Wäre euch sehr dankbar...