Ach ne, das wussten wir schon vorher. Einen Thread braucht man dazu nicht.
Beiträge von Bankhead
-
-
Also beim 3GS ist die Arbeitsgeschwindigkeit sehr viel besser. Das merkt man schnell. Die Kamera ist besser (3,2 MP, Autofocus, Videoaufnahme mit 30fps). Achso, der Akku hält länger als im 3G. Wenn du es zu den Preisen verkaufen und kaufen kannst, lohnt es sich. Das iPhone 4 wird zu Beginn sehr viel teurer sein, vor allem mit 32GB.
-
Es wird schon einen Grund haben, wieso der offizielle Release erst am 22 ist...
Bis dahin können die Apps angepasst werden. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Übrigens mal was sehr interessantes zum iPhone 4:Die Glasscheibe und das Display sind diesmal miteinander "verklebt". Sprich: es gibt diesmal keinen Hohlraum dazwischen wo Staub oder Gewittertierchen eindrigen konnte. Diese Technik wurde entwickelt um das Gerät möglichst "flach" zu bekommen und ist wohl einzigartig bisher in einen Smartphone.
Dürfte aber teuer in der Reparatur werden wenn das Glas und das Display mitgetauscht werden müssen...bei dem einem Jahr Garantie.
-
Bin gespannt wie lange das mit dem Unlock dauert. Das Iphone 4 hat ein ganz neues Baseband...
-
-
Meine Befürchtung ist, dass dieses iPhone in Sachen Verkaufszahlen wiedermal alles übertreffen wird. Die Neuerungen sprechen verschiedene Lager an und viele unentschlossene dürften jetzt zugreifen. Schon der "Vorverkauf" und die Releaseabstände unter den einzelnen Ländern sind Vorboten dafür. Das ist schlecht für die Preise und für Touristen. Naja, wollen wir mal das Beste hoffen.
-
Ich würde nie im Leben auf irgendwelchen Seiten anzahlen, riecht stark nach Verarsche...
-
Du solltest halt jemanden kennen, der bei T-Mobile arbeitet.
-
Also ich habe gehört, dass man nur sechs Monate vor Vertragsende upgraden kann. Ist aber nur ein Gerücht. Wir müssen halt abwarten.