iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Apple schaffts immer wieder nen riesen Hype zu machen und das die Leute losrennen und direkt mal hunderte von Euro raushauen.

Klar einige nette neue Funktionen hats schon, aber das Hauptmerkmal ist ja die Os 4.0 und die wird ja auf dem 3gs auch laufen.

Ich werd wohl erstmal abwarten wie die ersten Tests so sind, wie der Akku dann sich einpendelt und lauter solche Sachen.

Ne Fotoleuchte hab ich nie vermisst, für Schnappschüsse reicht die 3Megapixel auch, ansonsten ne Digicam.Videotelefonie hab ich noch nie hergenenommen.

Das einzigste was ich interessant finde, wäre die Glasfront und Rückseite und ob diese wirklich so stabil ist. Und den Rest hab ich auf meinem 3gs ja auch, Multitasking, Wallpaper, Ordner usw. Videotelefonie wird ja vielleicht auch gehen?! Hab gestern ein Video gesehen, bei dem man eben die vordercam nehmen kann, da aber auch umswitchen kann auf die Rückseitenkamera, um dem angerufenen irgendwas zu zeigen.

Geht ja dann vielleicht auch mit nem 3gs ;) mir is es eh egal, weil wie geschrieben, nutzen tu ichs eh nicht.

Iphone 4 Video mit Videotelefonie

• Muss ehrlich sagen, dass die Hype-Erwähnungen langsam öde werden. Von 3G auf 3GS war genau das selbe, kaum neue Features, doch fast das selbe... das Neue sieht toll aus und hat paar nette Features. Damals meckerte man auch, wegen dem Kompass lohnt sich kein 3GS und jetzt lach ich über die, die mit Google Maps an der Kreuzung stehen und nicht wissen, in welche Richtung.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Sorry ich hab den ganzen Theard nicht durchgelesen.

Aber diese Fanboy Parolen öden auch langsam an :D
    War ja auch nur ne Anmerkung von mir, hab eben den Theard nicht durchgelesen und nicht mitbekommen das es schon 100 x geschrieben wurde.

Aber gut hätt ich mir gleich denken können, am besten is man lässts einfach. Bringt ja eh nichts gegen die Fanboy Horde.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die Glasscheibe und das Display sind diesmal miteinander "verklebt". Sprich: es gibt diesmal keinen Hohlraum dazwischen wo Staub oder Gewittertierchen eindrigen konnte. Diese Technik wurde entwickelt um das Gerät möglichst "flach" zu bekommen und ist wohl einzigartig bisher in einen Smartphone.

Sehr genial. Für mich jedenfalls das perfekte Gerät. Super Musik und Gameingeigenschaften + verklebtes Display :). Gerade das Display freut mich ungemein, richtig richtig geil!

Dumm nur dass ich 2stk brauche für 64GB :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Ah, noch jemand der die Keynote nicht gesehen hat, aber mitreden will

Jobs hat angekuendigt, dass sie es bei den entsprechenden Gremien einreichen und so zu einem offenen Standard machen wollen.

Erwischt, habe tatsächlich nach einer Stunde abgebrochen... :)

Zu einem offenen Standard gehört aber auch, dass Apple die APIs freigibt, läuft also auf's gleiche hinaus.

FaceTime hat aber nur eine Zukunft, wenn es am Ende wirklich auf diversen Geräten läuft, also auch z.B. auf dem MacBook, Netbooks und anderen Phones (Android, WiMobile,...).

• Endlich mal jemand der meine Meinung teilt und nicht gleich wie viele andere am Rad dreht nur weil Apple mal wieder was neues auf den Markt bringt!

Alles was die Hardware des neuen iPhone betrifft brauche ich in der Form nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Alles was die Hardware des neuen iPhone betrifft brauche ich in der Form nicht.

DU........ nicht aber JEDER. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Übrigens mal was sehr interessantes zum iPhone 4:

Die Glasscheibe und das Display sind diesmal miteinander "verklebt". Sprich: es gibt diesmal keinen Hohlraum dazwischen wo Staub oder Gewittertierchen eindrigen konnte. Diese Technik wurde entwickelt um das Gerät möglichst "flach" zu bekommen und ist wohl einzigartig bisher in einen Smartphone.

Dürfte aber teuer in der Reparatur werden wenn das Glas und das Display mitgetauscht werden müssen...bei dem einem Jahr Garantie.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Kaufst halt nen ACPP dazu.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Der eine Prototype hatte auch Schrauben, nur der letzte Fund hatte keine.

Wenn man sich die beiden Bilder genauer anschaut, sieht man dass auf dem Prototyp-Foto retuschiert wurde...und die Schrauben ploetzlich weg waren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!