-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Danke für die Infos! Aber leider teilte mir ein Eplus-Mitarbeiter mit, dass microsim-Karten momentan nicht für Eplusbestandskunden geplant sind. Hab eine Asbachuralt-Zehnsation-Simkarte (schon mindestens 3 1/2 Jahre alt). Trau mir ehrlich gesagt nicht zu, die auf Microsim-Format zurecht zu schneiden. Er riet vom Zurechtschneiden ab, meinte, die würde nicht funktionieren (sei anders). Was meint ihr?
Symio bietet doch microsims an...
T-Mobile hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Infos zu den Tarifen gibt es erst am Montag. Also können alle interessierten erstmal entspannt die WM genießen 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wird beim 3G und 3G S dan mit OS 4.0 auch das Baseband nochmal aktualisiert ?
Wenn man die Firmware vor dem Aufspielen jailbreaked, bleibt das Baseband erhalten.
-
Geht ja nicht nur um die Bücher aus dem Store, man wird damit auch normale PDFs lesen und betrachten können. Einfach per iTunes draufpacken und losgehts.
-
Apple kann von mir aus alles verbauen, hauptsache kein Plastik mehr. In dem Preisbereich, erwartet man eben Qualität. Ich kann es kaum erwarten, das neue iPhone in den Händen zu halten 
-
Naja, wer 900 Euro und aufwärts für ein Handy zahlt, dem ist nicht zu helfen
Für das Geld kann man sich zwei 3GS holen. So sehr ich von dem iPhone 4 besessen bin, da gibt es weitaus günstigere Möglichkeiten.
-
Ich hab gehört, dass nur die Rückseite verstärkt ist. Kann mich aber auch irren. Wenns da ist, werden wir noch zugenüge Zerstörvideos zu Gesicht bekommen ("Will it blend" und Co.) Dann wissen wir, ob´s tatsächlich so leicht bricht. 
-
Hier noch ein paar ungeschönte Bilder vom weißen Iphone 4 
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
Gibt es schon ein Video das von der Kamera des iphone 4 aufgenommen wurde in HD???
Ja gibt es, die Auflösung wurde aber stark runtergerechnet.
http://movies.apple.com/media/…e-us-20100607_462x308.m4v
-
VGA-Auflösung also 640x480 bzw. 0,3 MP 
-
Letztes Jahr waren es glaube ich so ca. 25€ pro Monat des noch laufenden Vertrags, also keine billige Geschichte...
Ist schon klar, dass T-Doof zuerst die Neukunden bedienen möchte.