iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Da wäre ich mir nicht so sicher, das Nokia N8 kann einiges mit der Kamera: [snip]


    Schau Dir mal die Bilder an, die in Gebaeuden bei Kunstlicht gemacht wurden, da ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    wenn das endlich gehen würde steht meine entscheidung auch fest! dann wirds gekauft noch in diesem jahr! was meint ihr, kommt das so?


    Warum sollten sie das kurz nach Einführung wieder ändern!?

  • Boogieman


    Mit JB kann man alles per Bluetooth verschicken und empfangen. Man kann auch die Ipod Musik als Klingelton verwenden. Natürlich ist es Aufwand durch die teils kostenpflichtigen Programme, aber es ist möglich ;-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Sind die Bumber gratis mit bei oder Zubehör? Decken die nur den Metallrahmen ab?


    Kosten 29 US$ und decken den Rand/Rahmen ab.

  • Die werden schon ausreichend gut englisch sprechen.


    Das 3GS kostet in Frankreich 560€ + 100€ für den Unlock macht 660€. In Italien kostet es 620€, macht 30€ mehr aber dafür spare ich mir 10 Stunden Fahrt hin und zurück.


    Ich erinnere mich aber noch, dass sie es irgendwo nicht an deutsche verkauft haben. War das in Frankreich?

  • Das sind aber nur die aktuellen Preise. Damals war das 3GS mit 32GB für 699€ bei Apple-IT zu haben. Was hat das in Frankreich mit Unlock gekostet?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Warum sollten sie das kurz nach Einführung wieder ändern!?


    naja, bei apple weiß man nie, kann ja sein das es jetzt nur für das 3GS etc. gilt,
    weil die ja nun eh nach und nach nicht mehr so verkauft werden, wäre ja möglich das sie sich beim Iphone 4 auch erstmal wieder querstellen, so 1 jahr lang ;) deshalb

  • In Italien nimmt Apple 599€ für das 16GB iPhone 3GS und 699€ für das 32GB iPhone 3GS, bei Vodafone und TIM kostet's 20€ mehr. Da die US Preise anscheinend gleich geblieben sind, gehe ich davon aus, dass es auch hier nicht wesentlich mehr kosten wird...


    Also nochmal, was spricht gegen Frankreich? Verkaufen sie es nicht an Ausländer?



    Auch auf die Gefahr hin, dass es schon gesagt wurde: Was hat es denn mit dem "backside illuminated" Fotosensor auf sich??

  • @ Bankhead: Hatte das Thema bereits in einem anderen Thread besprochen. Klar, mit dem JB ist fast alles mit dem iPhone möglich. Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass etwas für mehrere hundert Euro durch einen JB komplett die Garantie verliert und das ist meines Wissens der Fall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!