iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Laut der Liste oben ist es in der Türkei bei Turkcell nicht gelockt und bei dem anderen Anbieter gelockt, kann das sein?

  • Also ich weiß nicht, hätte nie gedacht, dass Jobs sowas also Argument verwendet:



    Wird es wohl bald auch bei Beate Uhse zu kaufen geben, unter dem NAmen iPherophone/iPheropad :p

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Also ich weiß nicht, hätte nie gedacht, dass Jobs sowas also Argument verwendet:


    ....Bild aus vorherigem Posting...


    Wird es wohl bald auch bei Beate Uhse zu kaufen geben, unter dem NAmen iPherophone/iPheropad :p


    Ich dachte mir nur "okay was für ein Nerd".

  • Boogieman


    Nach momentanem Stand ist es unmöglich einen Jailbreak nachzuweisen. Wenn es noch angeht, einfach vor der Reparatur zurücksetzen und es wenn es gar nicht geht, prüft es keiner nach...


    ...aber angeblich sollen bald spezielle "Sensoren" in die Geräte eingebaut werden. Soweit ist es noch nicht.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Also ich weiß nicht, hätte nie gedacht, dass Jobs sowas also Argument verwendet:


    War doch ein guter gag am rande. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Gibts die WWDC eigentlich irgendwo zum Download? Würde mir den Spaß gerne anschauen...



    Kannst du dir auf youtube ansehen Link

  • Zitat

    Original geschrieben von msab



    Edit: Mir fällt auf dem Video auf das der Typ echt wie nen 0815 Typ von der Straße aussieht.

    Das gehört alles zum Marketing.

  • Hallo ! Eigentlich wollte ich mir schon das 3er Iphone kaufen, habe mich dann aber doch damals für das Nokia N97 entschieden, weil dem 3er ein für mich wesentliches Merkmal gefehlt hat: es hatte keine Videotelefoniemöglichkeit.


    Da ich sehr oft im Außendienst bin und gerne auch via UMTS-Videotelefonie mit meiner Familie rede, kam für mich das 3er von vornherein nicht in Frage !....."nicht mal geschenkt" !


    Nun schöpfte ich Hoffnung, daß mein nächstes Gerät das 4er Iphone werden könnte und freute mich schon, als ich die kleine Kamera an der Gerätefront sah. Leider wurde meine Freude getrübt, als ich heute diesen Ausschnitt lesen mußte:



    Auszug:


    Auch an der Benutzerführung habe sich nichts Signifikantes getan. Kein gutes Haar lässt Mobile Mentalism aber vor allem an die Videochat-Funktion FaceTime. Videotelefonie per UMTS gebe es schließlich schon seit sieben Jahren in vielen Handys und habe dennoch keinen Durchbruch gebracht. Apple habe diese Alt-Technik nur noch weiter verkrüppelt, indem sie auf dem iPhone nur per W-Lan funktioniert.



    http://magazine.web.de/de/them…neue-iPhone-4,page=1.html


    Frage: ist es Tatsächlichkeit, daß ich mit diesem 4er wieder nicht mit meiner Familie, egal wo ich mich aufhalte, videotelefonieren kann !?


    Das wäre sehr schade, müßte ich mir doch dann das N900 von Nokia kaufen !


    Wer kann mir Auskunft geben ?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!