Beiträge von matzemobile

Die Webseite hinkt immer 1-2 Wochen hinterher, im NSU ist es verfügbar.

Matze

Das gleiche bekomme ich auch, liegt aber sicher nicht an der Firewall!

Denke eher das bei Nokia irgend ein Update server down ist :flop:

Gruß, Matze

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Hallo, das deaktiviert man ja auch ganz woanders.

Menütaste > Programme > Standort > GPS-Daten > Optionen > Standortbest.-einstell. > Bestimmungsmethoden

Dort kann man "Unterstütztes GPS" ausschalten, sowie "Netzbasiert" und schon entstehen keine Kosten.

Ich will es ja gar nicht deaktivieren.

Das war meine Antwort auf die Frage von bastie_online.

Gruß,
    Matze

Skype?

War jemand zufällig auf der Nokia World in Stuttgart?

... und konnte dort mit eigenen Augen sehen ob die 20er Firmware den Skype und/oder VoIP Client beinhaltet???

Auf der Homepage von Nokia, ist in den technischen Daten des N97, nachdem der VoIP Client ja schon lange versschwunden ist der Skype Client auch nicht mehr zu sehen :-(

(Jetzt bitte nicht: "Das geht auch mit Nimbuzz oder Fring"..... JaNein... kenne ich beide und haben beide Ihre Probleme)

Gruß,
    Matze

Hi,

zu 1.: Ändere mal den "Standortbest. Server" auf "supl.nokia.com", dann geht der Sat fix recht fix ;-)

Ansonsten kann ich Punkt 1-3 nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Zu 4. kann ich nichts sagen.

(Nutze das N97 seit 2,5 Monaten.)

Gruß,
    Matze

Hi,

das Problem habe ich auch bei meinem E75, da kann und MUSS man "einen" Zugangspunkt wählen und kann NICHT als "Ziel" z. B. "Internet" auswählen, damit er dann aus der Zugangspunktliste "Internet" die jeweilige WLAN oder UMTS verbindung nimmt.
    (so wie es z. B. beim N78 und N97 ja auch geht)

Das ist ganz schön blöde, verstehe auch überhaupt nicht warum Nokia das beim E75 auf einmal anders macht. :flop:

Gruß, Mathias