Hi,
kann mir jemand sagen ob das I8910 HD auch SIP/VOIP Anrufe kann?
Also direkt im Betriebsystem integriert (was beim Nokia N97 leider nicht der Fall ist), nicht mit nimbuzz oder fring.
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen ob das I8910 HD auch SIP/VOIP Anrufe kann?
Also direkt im Betriebsystem integriert (was beim Nokia N97 leider nicht der Fall ist), nicht mit nimbuzz oder fring.
Gruß,
Matze
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
10.10. Ist das angebliche Releasedatum
Und für unseren PC (OHNE branding) dauert es dann vermutlich nochmal 4-6 Wochen :flop:
Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jürgen_H
Für die 0586701/2 PCs ist die 12.0.026 noch nicht verfügbar.
Daher kommt die Fehlermeldung.
Siehe hier:
http://europe.nokia.com/get-su…tware-update/can-i-update
Abwarten und beten, dass diese FW auch für die Germany Ländervariante freigegeben wird :-))
Aber ich denke schon, dass es nicht mehr lange dauert!
LG
Jürgen
Die Webseite hinkt immer 1-2 Wochen hinterher, im NSU ist es verfügbar.
Matze
Dieses habe ich schon seit Wochen drauf aber das 12er Update geht heute trotzdem nicht.
Gruß, Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mecc331
Ich versuche die Firmware Aktualisierung,
aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Nokia Softwareupdater hat 3 mal versuc ht eine Inernetverbindung herzustellen.............
Internet wäre zu langsam oder Firewall..............
Die Firewall ist aus und ich habe es mit XP und Vista probiert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Das gleiche bekomme ich auch, liegt aber sicher nicht an der Firewall!
Denke eher das bei Nokia irgend ein Update server down ist :flop:
Gruß, Matze
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Hallo, das deaktiviert man ja auch ganz woanders.
Menütaste > Programme > Standort > GPS-Daten > Optionen > Standortbest.-einstell. > Bestimmungsmethoden
Dort kann man "Unterstütztes GPS" ausschalten, sowie "Netzbasiert" und schon entstehen keine Kosten.
Ich will es ja gar nicht deaktivieren.
Das war meine Antwort auf die Frage von bastie_online.
Gruß,
Matze
Skype?
War jemand zufällig auf der Nokia World in Stuttgart?
... und konnte dort mit eigenen Augen sehen ob die 20er Firmware den Skype und/oder VoIP Client beinhaltet???
Auf der Homepage von Nokia, ist in den technischen Daten des N97, nachdem der VoIP Client ja schon lange versschwunden ist der Skype Client auch nicht mehr zu sehen ![]()
(Jetzt bitte nicht: "Das geht auch mit Nimbuzz oder Fring"..... JaNein... kenne ich beide und haben beide Ihre Probleme)
Gruß,
Matze
Habe ich auch deaktiviert, AGPS geht trotzdem.
Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyliebhaber76
Hallo alle zusammen,
ich habe mein N97 nun ein paar Tage im einsatz gehabt und
folgende Probleme:
1- Nokia Maps läuft gar nicht, findet keine Sateliten
2- ständiges Problem beim automatischen abrufen meiner Mails,
keine Verbindung oder es findet den Server nicht.
3- Ich bekomms keine SMS, kann auch das Menue Mitteilungen nicht öffnen.
4- Wenn ich telefoniere bekommt ein weiterer anrufer kein besetzt zeichen,
der anrufer hört nichts!
Gruss
Bastian
Hi,
zu 1.: Ändere mal den "Standortbest. Server" auf "supl.nokia.com", dann geht der Sat fix recht fix ![]()
Ansonsten kann ich Punkt 1-3 nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Zu 4. kann ich nichts sagen.
(Nutze das N97 seit 2,5 Monaten.)
Gruß,
Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pumpanikl
Mitteilungen -> deine Mailbox -> Optionen, Einstellungen, Mailbox-Einstellungen -> Mailbox-Einstellungen -> Erw. Mailbox-Einstellungen
Dann kannst du dann in den Einstellungen für eingehende und ausgehende Mails den Zugangspunkt auswählen (Verw. Zugriffspunkt)
EDIT:
Systemsteuerung, Einstellungen, Verbindung, Ziele
Da hast du alle Zugangspunkte drin
Hi,
das Problem habe ich auch bei meinem E75, da kann und MUSS man "einen" Zugangspunkt wählen und kann NICHT als "Ziel" z. B. "Internet" auswählen, damit er dann aus der Zugangspunktliste "Internet" die jeweilige WLAN oder UMTS verbindung nimmt.
(so wie es z. B. beim N78 und N97 ja auch geht)
Das ist ganz schön blöde, verstehe auch überhaupt nicht warum Nokia das beim E75 auf einmal anders macht. :flop:
Gruß, Mathias